Download: Resident-Evil-5-Demo mit 3D-Vision-Support

Ja ich hab mir den Mist im atelco Computer laden angesehn auf anfrage weil es mich schon Interessiert!

Aber was ich dort zu sehn bekommen habe , gränzt für mein Empfinden an Körperverletzung!

Flimmern und ein Unruhiges Bild Trüben den 3D Effekt enorm vom Aufpreis mal abegsehn .

Die schlechte Bildschärfe und die Helligkeit trüben das Bild nochmal enorm und vom leistungsverlußt bei einem potenten System ihm Atelcoladen mit einer 280 Gtx .

Ich dachte erst das die Meinungen ihm aktuellen PcGamesHardwareHeft eine Laune der Redakteure sei , aber mann muss es erlebt haben was Nvidia uns dort anpreisen will :ugly::daumen2:



Man muß die Brille für jedes Spiel anpassen,wegen Unschärfe etc.Der 2. Nachteil ist,das man nur noch die Hälfte aller Frames hat,weil für jedes Auge bzw. Brillenhälfte ein Bild rendern muß.
Aber mein Kumpel hat so ne Brille,wenn man sich die Mühe macht jedes Spiel manuell ainzustellen,sieht es wirklich beeindruckend aus,ist ein vollkommenes neues Spielerlebnis,man fühlt sich wirklich mittendrin,statt nur dabei.
Muß ich mir mal heute bei ihm mit der Demo anschauen!
 
So habe es auch mal durchlaufen lassen. Spiel sieht sehr gut aus ;)

DX9, 1920x1080, 8x AA, alles auf Hoch = Avg. ~41,8 Fps
 
DX 10 1920x1200 0xFSAA alles high vsync aus nat. 69.3 fps

mit 8xfsaa auch sehr flüssig aber im abschnitt 3 scheint der vram überzulaufen da hab ich nur noch 15 fps, ansonsten flüssig in abschnitt 2 sinds dann auch nur noch ca 32fps im schnitt, also 4xfsaa und dann sollte das game flüssig laufen bei ca 40-50 fps.

http://img41.imageshack.us/img41/3585/001ywc.jpg
 
erster Beitrag, extra dafür angemeldet ? :ugly:

edit:
sehe gerade seit 11.11.08 Registriert !? Das ist nen Ding...
Sicherheitshalber melde ich mich jetzt auch mal bei anderen großen PC Communitys an, evtl. findet sich ja mal die Gelegenheit was zu Posten ^^


Wofür bist du angemeldet ?? Nur für dumme Sprüche oder :daumen2: Leute giebts :schief: Hat deine Freundin keine Zeit für dich ??
 
:daumen2: wieder mit Intel (i7) getestet. Warum nicht mit AMD ?

Die Standard-Testsysteme für Grafikkarten beruhen auf einem Core i7, und da ich den "Test" gemacht habe, war es naheliegend, das System, was laufend neben mir steht, zu benutzen, anstatt sich erst die Einzelteile im Testlabor zusammenzusuchen, zu montieren, Windows, Updates und Treiber zu installieren und dann erst mit ein paar Screenshots und zwei Bildern des Taskmanagers zu beginnen.

Ich hoffe, das leuchtet ein wenig ein.
 
Die Standard-Testsysteme für Grafikkarten beruhen auf einem Core i7, und da ich den "Test" gemacht habe, war es naheliegend, das System, was laufend neben mir steht, zu benutzen, anstatt sich erst die Einzelteile im Testlabor zusammenzusuchen, zu montieren, Windows, Updates und Treiber zu installieren und dann erst mit ein paar Screenshots und zwei Bildern des Taskmanagers zu beginnen.

Ich hoffe, das leuchtet ein wenig ein.

klar leuchtet das ein :)

Allerdings ist der core i7 nicht wirklich verbreitet, aber ihr werdet den benchmark sicher bald mit anderen komponenten durchführen, oder? :)
 
Wo siehst du einen Test? :schief: Carsten hat Bilder gemacht, fertig. Und unsere Grafikkartensysteme basieren eben auf einem i7. Oder meinst du etwa, auf einer AMD-CPU sähe das Spiel besser aus? :ugly:

Das Spiel vielleicht nicht, aber für unsere Arbeitsplätze in Deutschland und das Budget des Käufers sähe es besser aus, viel besser aus.
 
Die Standard-Testsysteme für Grafikkarten beruhen auf einem Core i7, und da ich den "Test" gemacht habe, war es naheliegend, das System, was laufend neben mir steht, zu benutzen, anstatt sich erst die Einzelteile im Testlabor zusammenzusuchen, zu montieren, Windows, Updates und Treiber zu installieren und dann erst mit ein paar Screenshots und zwei Bildern des Taskmanagers zu beginnen.

Ich hoffe, das leuchtet ein wenig ein.

Es wäre empfehlenswert, die Benchmarks mit den CPU's zu machen, die die höchste Verbreitung haben. Ansonsten habe ich immer so das Gefühl, es läuft nach Werbung für Intel hinaus. Zudem wird es endlich Zeit, die CPU's nicht nach Takt, Hersteller ect. zu sortieren sondern nach Gesamtkosten von CPU, Board + 4 Gb Speicher. Alles andere ist in meinen Augen nicht zielführend für eine Kaufentscheidung, mal abgesehen von ein paar KO_Kriterien wie z.B. Virtualisierung. Wie man selbst in der Budget-klasse eine CPU ohne Virtualisierung empfehlen kann, erschließt sich mir nicht...
 
Wir haben unsere Grafikkarten-Benchmarks lange Zeit mit einem Core 2 Duo durchgeführt - und wurden entsprechend kritisiert, dass wir die Grafikkarten durch die lahme CPU limitieren. Nun haben wir eine schnelle CPU und die ist euch zu wenig verbreitet. :)

Allen kann man's eben nie recht machen, 'tschuldigung.
 
Ich finde den Test ganz Okay mit i7,aber wäre es für PCGamesHardware ein im Verhältnis stehender zu großer Aufwand z.B. noch den Quad 9650,einen Dual Core 8400-8600 und einen Phenom 2 mit ca. 3Ghz mit zu testen?
Der i7 ist im Gegensatz einiger Meinungen hier schon relativ weit verbreitet bei Gamern!
 
habs gerade auch durchlaufen lassen die Grafik ist schon nice aber ich find ein bischen zu viel geballer gegen recht dumme und langsame Gegner ich hoffe es wird auch Rätselabschnitte geben und einen mehrstufigen Schwierigkeitsgrad (hab die Konsolenversion nicht gezockt)

Jo und was für ein Schwirigkeitsgrad! Hab alle Schwirigkeiten durch und ich sag dir, aufn Max is das nich feierlich. Dafür gibts zwar unendliche Munition, aber die verwenden nur Lowies. Ohne UE Ammo is das megaheftig, da musste das Game auswendig könne (so wie ich:devil:). Fetzt aber voll ein, GFX auch wesentlich besser als auf Konsole.
 
OK, damit sich nicht i7-Besitzer beruhigt fühlen:

Ich habe mt meinem Core 2 Quad Q9550 @ 3,83 GHz + 8GB DDR21081 von OCZ und ner 9800GTX von XFX durschnittlich 38 FPS im ersten Bench und 48 im 2ten. Settings: Alles Max., 1920x1080 + 4xAA. Schoen finde ich, dass re5 auch mit unter 60 FPS schön flüssig läuft.

Also kann man sagen, dass alle mit nem Quad (AMD, Intel, egal^^) und ner 9800GTX, oder besser, auf jeden Fall re5 flüssig dillern können.

Passt doch, oder?!:daumen:
 
kann das jemand bestätigen das man mit dem neuen NVIDIA treiber v.190.38 mehr FPS bekommt?
hab auf 1400x1050 und höchsten Einstellungen beim Benchmark 2 Test ein durchschnit von 85 FPS.
Gestern waren es 68 FPS. Graka auf standard. CPU @3.4Ghz.
 
Ich finde den Test ganz Okay mit i7,aber wäre es für PCGamesHardware ein im Verhältnis stehender zu großer Aufwand z.B. noch den Quad 9650,einen Dual Core 8400-8600 und einen Phenom 2 mit ca. 3Ghz mit zu testen?
Der i7 ist im Gegensatz einiger Meinungen hier schon relativ weit verbreitet bei Gamern!

Für einen Test ist das sicherlich kein Problem - nur war das hier ein kurzer Bericht zur Verfügbarkeit des Downloads und ein erster Eindruck. Ein Test hätte bestimmt auch eine Leistungsbewertung enthalten.
 
Für einen Test ist das sicherlich kein Problem - nur war das hier ein kurzer Bericht zur Verfügbarkeit des Downloads und ein erster Eindruck. Ein Test hätte bestimmt auch eine Leistungsbewertung enthalten.

genau das denke ich auch!!

In einem Test hätte ein i7 only Benchmark auch wenig Sinn gemacht. Genau aus den gründen, die viele hier schon genannt haben. Wenn von 10 Spielern 3 ein i7 nutzen, ist das schon viel! Der rest nutzt ein Phenom II X4 oder II X3 oder auch einen Core 2 Quad oder gar noch Core 2 Duo und Athlon X2!

Für die meisten Leute wäre somit dieser Benchmark sch*** egal. Dann ist es auch egal ob ich eine HD 4850, 4870 oder 4890 sowie GTX 260, 275, 285 oder gar 295 nutze wenn mein Prozessor sowieso drei mal so langsam ist wie der genutzte i7 ;)
 
Hab den Bench gerade mal laufen lassen. Aber die Steuerung wirkt extrem shice :daumen2:

Aber immerhin gibts mit allem auf Anschlag im Durchschnitt über 70FPS :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unsere Grafikkarten-Benchmarks lange Zeit mit einem Core 2 Duo durchgeführt - und wurden entsprechend kritisiert, dass wir die Grafikkarten durch die lahme CPU limitieren. Nun haben wir eine schnelle CPU und die ist euch zu wenig verbreitet. :)

Allen kann man's eben nie recht machen, 'tschuldigung.

ist evtl zu viel Arbeit, aber i7 und Phenom II als 2. CPU wäre evtl eine Option. Wenn für die neuen istanbul-opteron endlich aktuelle Chipsätze da sind, dann ist die Option natürlich auch noch Pflicht :lol:

Zum Thema:
dx10, Benchmark 2, 1920 * 1080, maximale Qualitätseinstellungen, Phenom II 940, Radeon 4770, alles im Standard-Takt
durschnittlich 35,7 Frames

mist, wieder kein grund für ne neue pixelschleuder :D
 
WinXP,Dx9,Bench 2, 1280X720, vorgegebene Einstellungen, Phenom 8450, GeForce 9500GT, CPU-Last laut Taskmanager zwischen 40-70%, ~27Frames.
Ja war etwas geizig bei der Auswahl des Grafikadapters ....
 
Zurück