News Na endlich: Ada-Wong-DLC kommt zu Resident Evil 4 Remake!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Na endlich: Ada-Wong-DLC kommt zu Resident Evil 4 Remake! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Na endlich: Ada-Wong-DLC kommt zu Resident Evil 4 Remake!
 
Sehr geil, aber fast noch besser der VR-Modus! Hoffentlich diesmal nicht exklusiv, sondern wenigstens später auch für PC VR.
 
Der VR-Modus kommt ganz sicher wieder nur für die olle Playstation. Das hat ja leider Tradition bei Resi und Sony. Sony bezahlt Geld für die Exklusivität, um andere auszuschließen.
 
Ich hätte sowas mittlerweile lieber zu Release direkt dabei bei SP Titeln, anstatt auf DLC aufgeteilt. Mit Kinder zu Hause spiele ich ein Spiel einmal durch und das wars. Gar keine Zeit und Lust da ein halbes Jahr später noch mal alles zu installieren für 2-3 Stunden DLC.
 
Zurück