Download: Geforce WHQL-Grafikkarten-Treiber

AW: Download: Geforce 182.50 WHQL

Naja hoffe der funktioniert wieder und nicht wie der letzte der zurück gezogen wurde. Da lobe ich mir doch ATI Treiber. :schief: Merkst du was :huh:

Jo ich merke dass du denkst dass alle älteren Treiber mit dem Release einer neuen Version auf einmal nicht mehr funktionieren bzw. Fehler machen. Mag vielleicht bei ATI so sein, aber nicht bei Nvidia.:lol:

Jo ich merke dass du denkst dass alle älteren Treiber mit dem Release einer neuen Version auf einmal nicht mehr funktionieren bzw. Fehler machen. Mag vielleicht bei ATI so sein, aber nicht bei Nvidia.:lol:

Ich merke, du merkst nichts mehr :daumen2: Hast noch nicht mal die Infos. Ich schätze 12 oder 15 jahre alt oder :huh: NV hat es doch mit dem letzten Treiber hinbekommen, was du für unmöglich hältst und schreibst trotz dem so einen Unfug. Werde groß :lol:

Ich merke, du merkst nichts mehr :daumen2: Hast noch nicht mal die Infos. Ich schätze 12 oder 15 jahre alt oder :huh: NV hat es doch mit dem letzten Treiber hinbekommen, was du für unmöglich hältst und schreibst trotz dem so einen Unfug. Werde groß :lol:

Der 195.62 z.B. ging also nicht mehr? Das ist ja sehr interessant, denn in meinen 2 Rechnern läuft der einwandfrei ohne Probleme. :what:

Selbst erst vielleicht 18 und dann andere als Kinder betiteln. :daumen:
Aber ich seh schon an deiner Signatur, da hab ich mal wieder einen Die-Hard AMD/ATI Fanboy erwischt. Da kann man ja eh sagen was man will, Nvidia und Intel sind immer schlechter, böse usw. :klatsch:

Ich habe manchmal das Gefühl, das einige User bei uns scheinbar die Chefcoder der grünen und roten Treiber sind? :what: Was ein Gestänker wieder. Ich würde mir viel mehr Sorgen machen wenn eine der beiden Firmen felsenfest behaupten würde, ihr Treiber wäre absolut Bugfrei. Solange Fehler schnell gefixt werden bin ich als User zufrieden. Das sie auftreten ist unschön aber menschlich und technisch ;). Ich wage mal zu behaupten das die Programmierung eines Graka-Treiber mit zum Anspruchsvollsten überhaupt zählt.

Sachlich, sachlich... .

BTT: Treiber gesaugt und gleich mal installieren, obwohl AC2 schon 2x durchgespielt ist :).

//so long
KeTTe

Das WHQL-Logo hätten sie sich auch sparen können, da sie den Treiber eh schon auf der HP hatten, wenn auch ohne WHQL-Mist. ;)

Hoffentlich sind die Treiber jetzt endlich vernünftig, keine Lüftersteuerungsfehler oder sonst irgent so etwas.

Ja und vor allem net mit so nem Amoklauf Verursacher wie ein nv4_disp.dll Absturz unter 3D usage....

Ja und vor allem net mit so nem Amoklauf Verursacher wie ein nv4_disp.dll Absturz unter 3D usage....

Ahhhhhh, nimm es bloß nicht in den Mund, sonst passierts noch! Nee, ich hatte das Problem schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Einmal war auch ein Windows-Update der Verursacher.

Was können die eigentlich?!
Wegen diesem sch... Treiber kann ich den Lüfter nicht mehr unter 30% runterregeln und das dumme ist, das der KFA² Lüfter schon ab 20% deutlich hörbar ist....

Endlich funktioniert AA und auch 16Q wieder sauber.:daumen:
Alles wieder super ohne maschige und verschwommende Glättung.;)

Der jeweils aktuelle PhysX-Treiber ist doch immer im Gesamttreiber-Paket (1xx MB) mit dabei, oder?

Habe ihn schon drauf und kann nur sagen, dass sich weder zum Guten noch zum Schlechten etwas verändert hat, aber Hauptsache mal wieder ein neuer Treiber für meine 9600M GT ... :D

MfG, boss3D

lol:D vieleicht war der fehler das ich im oc (GPU) zustand den treiber installiert habe .

nöööö den 470 gtx hab ich in sicht

Leadtek 470 GTX

Hoffentlich lässt der Treiber den Lüfter der Fermi nicht ausgehen :ugly:

Zurück