LiLxCaesar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wohl kein guter Start für Doom und da Path Tracing auch irgendwann erst nachgereicht wird, fällt das warten nicht so schwer.
das war aber nie die Käuferschicht von ID Games.Wenn man sich die GPU-Charts auf Steam anschaut, werden wohl die Meisten, dank RT-Pflicht, das Spiel eh nicht daddeln können oder wollen
Gruß T.
ETQW war nicht von IDVon Bethesda habe ich nichts anderes erwartet, weil mieser Publisher, der endlich von der Industrie verschwinden muss.
Von id bin ich aber enttäuscht. id ist für mich seit Ende der 90iger ein Studio was Qualität abliefert. QW:ET war allerdings Mist
ebenso nicht von ID, aber als Quake Spieler war QC genauso enttäuschend
die werden das schon lösen, auch wenn vom originalen Team kaum noch jemand dort ist, allen voran John CarmackVon Bethesda erwarte ich nichts, aber von id schon.
Ich kaufs mir erst wenn die Probleme gelöst sindAber ich werde Dark Ages trotzdem spielen, habs ja nicht umsonst gekauft. Wenn man jetzt über die Probleme lesen kann .. da wird mir übel.
Wobei ich nicht verstehe warum. Vermutlich wirds noch optimiert, aber es wurde ja schon in Indy erfolgreich getestet.Wohl kein guter Start für Doom und da Path Tracing auch irgendwann erst nachgereicht wird, fällt das warten nicht so schwer.
Path Tracing braucht sowieso keiner.Wohl kein guter Start für Doom und da Path Tracing auch irgendwann erst nachgereicht wird, fällt das warten nicht so schwer.
Aja gut das du für alle sprichst. Ich warte gerade auf PT bis dahin sollten auch die gröbsten Fehler behoben sein.Path Tracing braucht sowieso keiner.
Keine Ahnung, warum das als Grund angegeben wird, dass Spiel nicht zu spielen???
Man wartet doch einfach bis zum offiziellen Release und spielt das Spiel dann einfach im Game Pass.
Gibt es auch im Gamepass.Tja, eigentlich ist Doom eines meiner meist erwarteten Spiele dieses Jahr. Aber schon wieder ein neues Spiel kaufen ohne auch mal ein anderes abgeschlossen zu haben?
Ich glaube ich verkneife es mir vorerst. Grüße auch an den saftigen Preis.
Meine 5090 moechte gefuettert werden und nun?Path Tracing braucht sowieso keiner.
Keine Ahnung, warum das als Grund angegeben wird, dass Spiel nicht zu spielen???
Man wartet doch einfach bis zum offiziellen Release und spielt das Spiel dann einfach im Game Pass.

Keiner wird dazu gezwungen, jeder kann den eigenen FOMO selbst steuern, sehe kein problemDanke an all die Schlauen, welche 100€ und extra Aufpreis für 2 Tage Early Access zahlen um die Bugs vor Release noch zu finden, oder dem Rest eben zu sagen, wartet mit dem Kauf.
Find ich klasse! Ekelhafter Trend ist das.
das war aber nie die Käuferschicht von ID Games.
Schon in den 90ern war mir klar: willst du ein ID Spiel spielen, brauchst du einen neuen Computer.
Gut, das hat sich natürlich mit den Crossplattform-Titeln etwas entschärft.
Wobei zugegeben die 4060 ist immer noch neu, es gibt den Nachfolger erst seit gefühlt gestern.Zeiten ändern sich. id soft heißen heute nicht nur so. Die sind es jetzt auch.
Was, du hast dir vor zweieinhalb Jahren eine Flagship-GeForce 3 gekauft?
PECH GEHABT, DIGGA.
Anhang anzeigen 1494404
Meanwhile 2025 in chinesischen Internet-Cafes und in deutschen Kinderzimmern:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was, wenn am 15.05. ein Day One Patch erscheint?Kein Path Tracing und HDR Broken laut Testern auf Youtube. Beim Vorgänger anscheinend viel besser. Ich warte auf jeden Fall ab. Man muss wohl wieder irgendwas fixen damit HDR richtig funktioniert.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werds auch nicht kaufen. Eternal war schon schlecht. Bei diesem Doom rennt man durch Wälder usw. mit einem Schild in der Hand. Das ist für mich kein Doom mehr.Ich habe nichts anderes erwartet.
Wieder ein unfertiges Spiel mit massig Bugs zum teuren Preis.
Und ne Menge Leute werden mal wieder gerne beim Release zum Beta-Tester.
Selbst Schuld, wer`s mit macht.
Ich fand Doom 2004 besser.Ich werds auch nicht kaufen. Eternal war schon schlecht. Bei diesem Doom rennt man durch Wälder usw. mit einem Schild in der Hand. Das ist für mich kein Doom mehr.
Das Doom 2016 war gut.
Meine Favoriten sind immer noch DOOM (93) und Hell on Earth (94). Das von 2016 war okay aber schon da lange nicht mehr das Feeling von früher. Eternal hat mich schon im Menü mit seinem Windows XP Look vergrault.Ich fand Doom 2004 besser.
Und wichtig in Leben ist es immer was neues zu probieren. Nur durch Innovation entdeckt man gutes.
Wer weiß. Vill wird dieses Doom mit Schild der neue große Scheiß.

Doom 3 mit meiner x800 XL.... das waren Zeiten.Meine Favoriten sind immer noch DOOM (93) und Hell on Earth (94). Das von 2016 war okay aber schon da lange nicht mehr das Feeling von früher. Eternal hat mich schon im Menü mit seinem Windows XP Look vergrault.![]()