News Doom: The Dark Ages - Release früher als erwartet?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Doom: The Dark Ages ist einer der spannendsten Shooter, die 2025 erscheinen sollen. Einem Bericht zufolge könnte das neue Abenteuer des Doom-Slayers schon früher als erwartet erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Doom: The Dark Ages - Release früher als erwartet?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Naja wenn man nicht geschlafen hat bei ID dann wird man nicht mehr allzulange brauchen.
Eternal kam 2020, 5 Jahre später neue Levels in einem anderen Setting zu machen sollte möglich sein...

Weder technisch, noch spielerisch ist ja ein Innovationsfeuerwerk zu erwarten.
Freu mich trotzdem drauf, wenngleich ich da lieber entweder ein "Hexen" oder ein Quake bekommen hätte.
Doom Eternal spiel ich immer wieder mal und es macht auch immer noch Spaß, aber das Konzept ist langsam augelutscht.
Jetzt macht man doch bald 10 Jahre (Doom 2016) wieder dasselbe Spiel.

Andere Entwickler hätten schon längst veröffentlicht. ID Software kündigen ihre Spiele nicht zu früh an und veröffentlichen auch erst wenn alles stimmt !

Zurück