Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Jaaaaaaaaaaaaaaa :banane::banane::banane::banane::banane::banane::pcghrockt:

Super Ding, endlich mal ein seriöser bttr shooter, ohne RPG Quatsch etc. :devil:

MfG
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

geschnitten :ugly: :lol: das wird eher garnicht rauskommen in deutschland. geschnitten wäre das spiel wahrscheinlich kein Doom mehr.

Wär schon fast dasselbe, wie "Barbie Pferdeabenteuer" ohne Pferde rauszubringen - ein No Go! :lol:

btw.: Hört sich für mich wie ein schwarzes Serious Sam an, schau ma mal was letzten Endes daraus wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Es scheint wohl das die brutalität im Spiel erhöht haben,das ist ja auch ok für so ein Spiel.Aber was mir persönlich gefiel(Doom3) war die At*mo*sphä*re
(Licht und Schatten effekte,geräusche im Dunkel wenn sich irgendwelche Viecher angenähert haben oder wenn die Taschenlampe nach einer kurzen Zeit ausging oder die Schockeffekte wenn man sich in sicherheit gefühlt hat und irgendein Biest plötzlich durch die Seitenwand kracht.
Sollten die das so umgesetzt haben wär ein Kauf nicht abzuwägen.Allerdings habe noch starken zweifel weil Konsolenversionen auch erscheinen wird
was die Steuerung und die Optik angeht,in der PC Version.Und sollte es nur ein Spiel werden wo man,hau drauf und geh weiter sein dann können die das gleich in die Tonne kloppen.
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Frage : wieso bringt man nicht mal ein neues Quake raus :huh:
Doom ist ja kein schlechtes Game ... aber es ist mir zu Dunkel gehalten im spiele verlauf.
Weil Quake ja gerade für sein helles Leveldesign bekannt ist... :ugly:

Ich hätte allerdings auch nichts gegen ein neues Quake. ^^
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Frage : wieso bringt man nicht mal ein neues Quake raus :huh:
Doom ist ja kein schlechtes Game ... aber es ist mir zu Dunkel gehalten im spiele verlauf.
Ich hatte eine Taschenlampe. Außer im Mod : in Hell. Da war sie weg.
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

solche games vermisse ich irgendwie... "DOOM" & "Quake" absolute TOP games.... ok, Far Cry 1 kratzt an den beiden ran... ein bissel. :D
was haben wir stunden über stunden an den games gezockt.. :D
heute kommt irgendwie immer ne Wiederholung von einer Wiederholung, DLC´s die zu 80% schrott sind
& auch noch bezahlt werden müssen... nunja.
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

In a world.... Fleisch bekpackte Roboter was gibts geileres ?!
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Oh Mann wie geil. Das ist praktisch schon gekauft. Hab jeden Doom Teil mit Genuss gezockt. Auch dieser Teil wird sicherlich aufregend:love:
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

wäre Enthöllung nicht besser :)
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Oh man, hoffentlich wird das Game was :D Wegen einer möglichen Zensur machen ich mir aufgrund eines bekannten in Österreich keine Gedanken :daumen:

Nach dieser News bekommt man richtig Lust auf etwas altes wie Doom, Quake, Hexen, Blood, Sin, Kingpin, etc. ... Btw gibt es Blood 1+2 jetzt auch im Steam :daumen:
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Wäre super wenn ihr solche Trailer auch zusätzlich in einer englischen Version verlinken würdet :daumen:

Definitiv nicht die Stilrichtung, mit der ich warm werden würde.
Gute Atmosphäre, tolle Grafik, dann so ein fetter Dämonenklotz mit Hörnern und Kanone?
Mir hätten schleimige Monster alleine besser gefallen, ohne so Dämonenverschnitt.
Ich denke In-Game wird das ganze nicht viel besser ausfallen.

Doom war glaube ich noch nie anders oder?

Ich spiegel dir mal wieder, wie sich deine Aussage in den Ohren von Leuten anhört, die Doom kennen (also ca. 99% der Personen in diesem Forum):

Mit der Stilrichtung von Battlefield werde ich nicht warm. Warum schießen die da mit Waffen auf andere Menschen?
Wenn die Gegner sprechende Tiere wären die man auch mal streicheln kann, dann fände ich das besser...
Battlefield war glaube ich noch nie anders oder?

Story von Doom in a nutshell: (Identisch seit 1993)
Ein Portal in die Hölle wird geöffnet und Dämonen kommen aus dem Portal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Bitte nicht wieder alles so dunkel machen. Doom 1 und 2 spielte auch nicht nur nachts, da gab es auch richtig helle Level. Doom 3 war viel zu dunkel.

Die Dunkelheit und das Licht/Schatten-Spiel ist doch eine der Stärken von Doom 3.

Die Neuauflage mit dem wegen der Konsolen kastrierten Beleuchtungssystem und der dauerverfügbaren Taschenlampe
hatte doch nur mehr die Hälfte der Atmosphäre...

Wegen Doom 3 hab ich meinen jetzigen Monitor gekauft. War einer der wenigen, deren Schwarzwert gut genug war, um
das grüne Gitternetz im Doom 3 Hauptmenü bei auf Minimum gestellter Helligkeit darzustellen.

Oder andersrum: Doom 3 ist nicht zu dunkel, die meisten TFTs sind nur zu schlecht.


Ach ja, und die Mod "In Hell"...ohne Cheats...war das genial.

Quake: ja, hätt ich auch gerne eine Fortsetzung. Der am Ende von Quake 4 angedeutete Mission Pack kam ja
leider nie...
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Oh man, hoffentlich wird das Game was :D Wegen einer möglichen Zensur machen ich mir aufgrund eines bekannten in Österreich keine Gedanken :daumen:

Nach dieser News bekommt man richtig Lust auf etwas altes wie Doom, Quake, Hexen, Blood, Sin, Kingpin, etc. ... Btw gibt es Blood 1+2 jetzt auch im Steam :daumen:

Jaaaaa Hexen das wäre zu schön wenn es da eine neu Auflage gebe war ein gutes Game sehr viel Rätsel die einen echt gefordert haben:hail:
in welchen Game von heute gibt es das noch.
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

...nicht darum geht, Deckung zu finden oder sich zu verstecken...
Last das eben einfach aus dem Spiel

Ich glaube in China ist die Zensur noch weitaus extremer als nur paar geschnittene Videospiele ;)

Aha und deswegen sollten wir zufrieden sein weil China der Maßstab ist oder wie?
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

@ hotfirefox

Nein natürlich nicht ,ich finde die Bevormundung ebenfalls beschissen ,man ist 18 und darf trtz nur über Umwege die Uncut version zocken -.-.....
Aber ich finde trtz ,dass man nicht gleich wegen paar Videospielen Deutschland in Sachen Zensur mit China gleichsetzen sollte
Aber du hast schon recht

Ich hoffe einfach ,dass sie keinen Geolock wieder bringen ,sodass man die At Version giften lassen kann bzw einfach das Spiel im Ausland kauft :s
Aber erstmal muss das Spiel was taugen :D Shooter zocke ich nur die wenigsten
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Gnaaaaaah Gnaaaaaah i sabber schon die ganze Zeit beim Lesen des Artikels!
Endlich mal wieder ein Spiel mit Wumms!
Eine Mischung aus Mortal Kombat Finishern & Doom hahaha.
Beta Key ist ja schon da also her mit dem Spiel :daumen::daumen::D:D
 
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

hey was soll der scheiß !!! wer löscht hier mein komment mit dem fleischroboter? :motz::motz::motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

ЯoCaT;6623314 schrieb:
In a world.... Fleisch bekpackte Roboter was gibts geileres ?!

so noch mal, da meine zitatantwort von igrend nem heini gelöscht wurde images.jpg
 
Zurück