Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

und ? wenns in deutschland nicht released wird, wen intreressiert das noch ?! Das SPiel kanst Du ohne wirklichen Aufwand - legal erworben - definitiv spielen.... egal obs hier veröffentlich wird oder nicht...

Sieht man ja wie einfach das bei Wolfenstein war, die Uncut über Steam zu spielen ;)

AW: Doom: Reboot mit id Tech 6 - schnelle, brutale Kämpfe für "Killer-Maschinen"

Sieht man ja wie einfach das bei Wolfenstein war, die Uncut über Steam zu spielen ;)

für mich ist das eine ernstgemeinte aussage, die ich so unterstreiche. v*hust*p*hust*n*hust* hat bei mir geregelt, us key gekauft und netsprechend getunnelt registriert und gezockt, win !

wenn jemand es als umständlich betrachtet vpon zu nutzen, dann hat dieser jemand eine andere auffassung von dem was einfach oder kompliziert umzusetzen ist. ein paar mausklicks sind meiner meinung nach nicht kompliziert.

kann sein das es bei Wolfenstein Probleme gibt, die Spiele die ich habe, gehen aufjedenfall. Das ist Halflife 2, Left 4 Dead 2, Dead Island, Sleeping Dogs und Mortal Kombat Komplete Edition. Halflife 2 hab ich mir noch als UK Import gekauft, den Rest entweder über Key shops oder Humble Bundle. Eine VPN Verbindung hab ich nie genutzt und hab auf sowas auch garkeine Lust.

Bitte nicht wieder alles so dunkel machen. Doom 1 und 2 spielte auch nicht nur nachts, da gab es auch richtig helle Level. Doom 3 war viel zu dunkel.

Im schlimmsten Fall importiert man sich das Spiel für Konsole und ist den DRM Krampf Steam los(auf Konsolen ist es ja auch 1080p 60 FPS) oder man spielt es über Umwege an PC.

Ist das nicht der grösste Irrsinn?
Man soll auf Console wechseln weil man da die "Kindersicherung" von der BPjM leichter umgehen kann?

DOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!

Haben...JETZT!

Sry..hrhr, wie ich mich freu! :-)

Im schlimmsten Fall importiert man sich das Spiel für Konsole und ist den DRM Krampf Steam los(auf Konsolen ist es ja auch 1080p 60 FPS) oder man spielt es über Umwege an PC.
1. Ego Shooter und Konsole, das geht gar nicht. :kotz:
2. bin gespannt wie schön die Konsolen Version im Vergleich der PC Version sein wird.

Doom 3 war wirklich etwas zu schlauchig und unabwechslungsreich. Unreal ist die Referenz für Leveldesign, Quake 2 für Abartigkeit und Doom für Gothic-Kunst. Danach kamen doch nur noch billige Kopien und gleichwertige Spiele, die heute kaum noch jemand kennt wurden totgeschwiegen und wegzensiert. Es ist aber auch eine andere Zeit. Man hat fast alles gesehen und mit Doom 1 hat man meiner Meinung nach nur als Retro-Fan auf einem Retro-PC richtig Spaß. Solch Emu-, Soundblaster- oder Roland-Gehupe kommt mir nicht auf die Ohren. Wenn schon, denn schön.
Ich setze meinen Haupt-Steamaccount nicht mit VPN-Firlefanz aufs Spiel. Dann lieber zensiert kaufen für die Sammlung / Herstellersupport und zum Spielen eine Volldemo der Zähne. Klar kann man sich einen Zweit- u. Drittaccount anlegen für Originale aber das finde ich persönlich irgendwie uncool. Sowas mache ich nur für oft genutzte Multiplayer, denn was alles in meiner Spielliste steht ist meine Sache und was so alles für krankes Kiddie-Gehoppse aka Haxor am Start ist, ist nochmal eine andere Geschichte. Btw. waren wir damals mit 15 frames per second äußerst glücklich. Die Intelligenz der bösen Gegner war so hoch, dass sie sofort tötlich war, wenn man zu lange überlegt hat - nicht erst Verstecken, Flankieren, Verstärkung rufen oder gar CampScopen... ;)
Drücke die Daumen für DOOM 4! Bitte nicht noch eine Konsolenrattentestcheckpointorgie.

Sollte es nicht eher grob langsam mit Horror und Brutalität sein? Schnelles Geballer mit Standardgegnern und Waffen...das wird ein Deluxeflop in Reinform! Und ich wette es sieht nur ganz gut aus, net mal beeindruckend ^^. Die guten alten Zeiten sind vorbei.

2. bin gespannt wie schön die Konsolen Version im Vergleich der PC Version sein wird.
Da es ein Spiel von Bethesda ist, brauchst du dir keine großen Hoffnungen machen. PS4 & PC Version werden quasi identisch aussehen.

Doom 4 könnte der größte Flop der Menschheitsgeschichte werden.

Doom 4 könnte der größte Flop der Menschheitsgeschichte werden.

Da hat wohl einer Duke Nukem forever vergessen^^

ich freu mich schon. allerdings werd ich diesmal nicht so viel erwarten wie von Wolfenstein TNO.

Nein vergessen nicht, aber genau so und schlimmer kann es ja kommen, wer weiß? :)

Ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung der Tötungen sind fast wie ein Prophezeiung, dass das Spiel zumindest geschnitten bei uns ankommt.

Klingt für mich als wäre das ziemlich vorgegeben, außerdem ist immernoch Bethesda der Publisher. Statt die Gegner so zu töten wie man möchte, kommt dann eher

Neue Quest : Finde den Gegner
Du läufst durch die Level und schießt dich bis zum Gegner durch
Quest erledigt

Archivement freigeschaltet "Big Boss gefunden"

Neue Quest : Besige den Gegner
Erst mal eine Wilde ballerorigie bis der Gegner am Boden liegt
Quest erledigt.

Neue Quest : Gehe zum Gegner und Reiße das Herz raus
"Drücke E" -> Herz rausgerissen
"Drücke E" -> Kopf des Monters wird gepackt
"Drücke E" -> Herz wird in das Maul des Monsters gestopft.
Quest erfüllt.

Archivement freigeschaltet "Big Boss ist down"

Neue Quest : Flüchte vom Gegner bevor das Herz explodiert
Du rennst richtung Tor im Level
Quest erfüllt.

Darauf kann ich verzichten.

id Tech 6 ?

Quake 3 = idtech 3
Quake 4 = idtech 4
Rage = idtech 5

das neue doom jetzt schon idtech 6, oder wie soll ich das verstehen?

Wenn id wieder auf opengl setzt wirds nicht gekauft egal wie gut die story ist, weil diesen cpu lastigen Textur Matsch kann sich niemand rein ziehen.

mal was wichtiges: gibts schon screens ? :)

Ach verdammt, ich freu mich schon so drauf:

Erinnert mich grad gerade an alte Doom3 Zeiten, da wurde ja auch die Engine das erste Mal vorgeführt. :wow:

Ich hoff doch mal wirklich, dass IDtech zu seinen alten Stärken zurückfindet... Der Konsolen-Background lässt mich aber schlimmes fürchten..

Gibts noch nirgendswo abgefilmtes Material? :D

ΔΣΛ;6622348 schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber die Beschreibung der Tötungen sind fast wie ein Prophezeiung, dass das Spiel zumindest geschnitten bei uns ankommt.

geschnitten :ugly: :lol: das wird eher garnicht rauskommen in deutschland. geschnitten wäre das spiel wahrscheinlich kein Doom mehr.

Zurück