Doom Open Beta im Benchmark-Liveticker: 60-Fps-Lock weiterhin aktiv, FoV-Slider integriert

Hätten sie net einfach ne Map vom Singleplayer als gute alte Demo veröffentlichen können (mit allen grafiksettings) nur um zu sehen ob das spiel im Singleplayer was taugt = ? Der Multiplayer ist ja kein Kaufargument bei einem Doom spiel
 
hat noch jemand das problem keine spieler/server usw. finden zu können ? ich warte die ganze zeit in der lobby auf spieler aber passieren tut nix ? firewall meckert auch net. woran kanns liegen ?
 
War bei mir gestern auf der XboxOne auch so. Heute noch nicht reingeschaut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hätten sie net einfach ne Map vom Singleplayer als gute alte Demo veröffentlichen können (mit allen grafiksettings) nur um zu sehen ob das spiel im Singleplayer was taugt = ? Der Multiplayer ist ja kein Kaufargument bei einem Doom spiel

Was meinste mit "kein Kaufargument"?
Wenn Multiplayer drin ist, ist DAS der Teil der die Leute am längsten beschäftigen wird. Singleplayer rammelt man durch, in 10 bis 150h je nach dem wie aufwendig es ist. Multiplayer-Spiele haben bei mir teils tausende Stunden auf dem Konto NACH dem ich den Singleplayer-Part durch habe, wenns überhaupt einen gibt.

Sie haben aus Doom einen Arenashooter gemacht, den man leider nur dann spielen kann wenn man große Mengen an Gras und Heroin konsumiert hat, weils nüchtern zu lahm ist.
Das ist ALLES was die Leute wissen müssen. Wird es sich nicht ändern, werden viele drauf verzichten, sehr viele.
 
Ich wette sie verkacken wieder beim Story Modus, den sie zeigen nur etwas vom Multiplayer was für mich heißt das wohl der Story Part einfach so sein wird wie bei Battlefront oder bei Act of Aggression, billig gemacht, Hauptsache er ist drinnen.

Bin gespannt wies wird =)
 
Ich komme noch nicht so klar mit der Beta, ich finde die Grafik sollte zurückgedreht werden. Viel zu oft habe ich das Problem, dass sich Gegner nicht stark genug von der Umgebung abheben, aber das Problem hat nicht nur Doom.
Zudem gefallen mir die Dämonenverwandlung und die Tanzeinlagen am Ende der Runde nicht, letzteres empfinde ich als provokant.
Multiplayershooter sollten wieder simpler werden und nicht mit Content und Spektakel vollgepumpt sein, mit meinen Arbeitskollegen zocke ich auch manchmal Unreal Tournament, das ist flott und einfach.
 
Hab meine eine Runde gezockt. Das hat mit Arena Shooter so viel gemeinsam wie 'n Mustang GT und spritsparendes Fahren. Loadout wie in Call of Duty... WTF? Aufleveln für neue Waffen und Ausrüstung. Nochmal, WTF???????? Nur zwei Waffen gleichzeitig, weil man will die Konsoleros ja nicht überfordern, Y für den Waffenwechsel, mehr ist nicht drin. Keine Möglichkeit irgendwie schneller zu werden, man ist an die Laufgeschwindigkeit gebunden, was das alles unglaublich träge wirken lässt. Keine Rocketjumps etc... in einem "Arena Shooter" WTF? Dann dämliche Killmoves, die nutzlos sind und man währenddessen Sekunden als Zielscheibe für alle anderen herumsteht und angreifbar ist. Alternative Feuermodi, die irgendwie bei fast alle Waffen nur ein Zoom ist. Eine Schrotflinte mit Zoom?? Joooooooooo.
Doom machts möglich. Kurz zusammengefasst, das Spiel ist fürn Arsch. Bethesda wusste schon, warum die zu dem Event CoD Spieler eingeladen haben. Kann mir gestohlen bleiben.

Hier auch mal gut zusammengefasst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genau DAS hab ich mir nach der Closed Beta auch gedacht....

Dazu noch son Schwachsinn wie ingame Announcements (mit vollkommen bescheuerter Stimme... ) und dmg anzeige über den Spielern...
Der MP sieht derzeit schwerstens nach Fail aus. Aber Hauptsache DLCs ankündigen.


Ich bin irgendwie enttäuscht...
 
Der Reiz an Dook ist irgendwie total erloschen. Der erste Ingame Trailer hat mir schon gereicht. Schade aber so wie es jetzt zu sein scheint, ist es ein Rückschritt.
 
Das ist sowas von nicht Doom es ist schlechteres Halo mit Cod an leihen.
Wenn ID das Spiel nur mittelmässig war war aber die Technik gut. Hier hat man schlechte Technik
in einem Multiplayer der in überhaupt keinen Punkt sich mit anderen messen kann.

Hoffentlich ist der Singelplayer noch etwas ich glaube aber das sehr viel Zeit in den Multiplayer geflossen ist.
Gibt ja ein Levelbau System wo es natürlich noch DLCs gibt für neue Level Teile usw.
 
Was meinste mit "kein Kaufargument"?
Wenn Multiplayer drin ist, ist DAS der Teil der die Leute am längsten beschäftigen wird. Singleplayer rammelt man durch, in 10 bis 150h je nach dem wie aufwendig es ist. Multiplayer-Spiele haben bei mir teils tausende Stunden auf dem Konto NACH dem ich den Singleplayer-Part durch habe, wenns überhaupt einen gibt.

Sie haben aus Doom einen Arenashooter gemacht, den man leider nur dann spielen kann wenn man große Mengen an Gras und Heroin konsumiert hat, weils nüchtern zu lahm ist.
Das ist ALLES was die Leute wissen müssen. Wird es sich nicht ändern, werden viele drauf verzichten, sehr viele.
What?
Ich würde nicht von dir auf andere schließen, es gibt genug Spieler, die ein Spiel wegen dem SP und nicht wegen dem MP Teil kaufen.
Grade bei Doom ist der SP Teil interessant. Doom war nie für seine MP Güte bekannt (außer Teil 1, der der erste MP Shooter überhaupt war), also sorry, aber das "SP ist nicht wichtig" Argument könnte nicht weiter an der Realität vorbei sein.
Ich wette sie verkacken wieder beim Story Modus, den sie zeigen nur etwas vom Multiplayer was für mich heißt das wohl der Story Part einfach so sein wird wie bei Battlefront oder bei Act of Aggression, billig gemacht, Hauptsache er ist drinnen.

Bin gespannt wies wird
02%20sm_=%29.gif

Eine Beta ist dazu da, um Fehler zu finden. Beim SP eines Schlauchshooters macht eine groß angelegte Beta keinen Sinn.
Eine Demo eines 10h Spiels auch nicht. Entweder man hält sie so kurz, dass man noch nichtmal ne Waffe in die Hand bekommt, oder man hat quasi das halbe Spiel durch an einem Abend und kauft dann vielleicht erst recht nicht den "Rest".
 
What?
Ich würde nicht von dir auf andere schließen, es gibt genug Spieler, die ein Spiel wegen dem SP und nicht wegen dem MP Teil kaufen.
Grade bei Doom ist der SP Teil interessant. Doom war nie für seine MP Güte bekannt (außer Teil 1, der der erste MP Shooter überhaupt war), also sorry, aber das "SP ist nicht wichtig" Argument könnte nicht weiter an der Realität vorbei sein.

Da bin ich aber net alleine.
Wie gesagt, man kann auf dem Namen "Doom" rumreiten, oder sich ansehen was sie gemacht haben:
ein bunter, recht hässlicher und sehr langsamer Arenashooter, dem gut die hälfte von dem fehlt, was einen Arenashooter halt ausmacht.
Dazu akute Konsolitis, das Spiel ist sehr "arcadig" geworden und damit hat man allen ans Bein gepinkelt, die da was entsprechendes erwarten.
Und "overhyped" hat seine Nachteile. Von einem 08/15-Spiel erwarte ich da nicht viel, aber von ner Marke wie Doom erwarte ich das sie absolut zu 100% ins schwarze trifft wenn Multiplayer in dieser Form dazukommt.
Singleplayer hin oder her, sie haben einen Multiplayer-Titel gemacht. Genau so wie Battleborn aktuell. Wen juckt die Story? Ja die ist OK, erinnert an Borderlands, weil sie typisch ist. Es ist aber kein Borderlands mehr. Und genau so hier: es ist kein klassisches Doom, es ist ein Multiplayer-Shooter für den ein kultiger Name herhalten muss.
Es wird also das passieren, was mit WatchDogs oder Unity passiert ist - es wird ZERFETZT, von allen Seiten. Weil das Spiel dem Hype nicht gerecht wird.
 
Hi,

leider ist es mal wieder Schade, das bei einer OpenBeta schon wieder Hacks und Cheats
am Start sind.

Hoffe es kommt eine Anticheatsoftware zum tragen, die auch funktioniert.
 
Also ich bin bisher noch keinem Cheater über den Weg gelaufen. Ich habe nur jetzt schon des öfteren erlebt das das Gegnerteam im TDM aufmal komplett verschwunden ist nach dem ich nach kurzer Zeit mit 16:0 geführt habe...:schief:
Cheater sind aber auch der Grund weshalb ich es mir nur für die XBox One kaufen werden und nicht für den PC. So ziemlich jeder Multiplayer Titel der letzten Jahre wurde für mich einfach durch Cheater zerstört.(Weshalb ich auch kaum noch Multiplayer spiele)
 
Richtig wer es nicht Glaubt kann sich gern ein Video bei YouTube ansehen
Es gibt schon cheater im Spiel Doom 4 und das sind nicht wenige , Ich habe die
Test Version schon wieder aus dem Grunde Gelöscht . :wall:
 
Zurück