Doom 4 soll wahres Potenzial von Id Software zeigen

Ich würde mich auf Doom 4 freuen.

Aber Dead Space mit Doom zu vergleichen ist lächerlich und das Dead Space was geklaut hat von Doom.

Du machst ja jetzt so, als wenn andere Spiele voll dynamisch wären. Die Referenzen der NewSchool (CoD:MW2 und Co) sind ein einziges Scriptereignis. Da ist soviel gescriptet, dass man dem Spieler sogar schon Teile des Gameplays abgenommen hat.
Du tust gerade so, als würde ich das nicht wissen.:schief: CoD ist allerdings ein Unterschied, da dort die Levels ganz anders gestaltet sind, als in Doom - da kämpft man ja schließlich nicht auf dem Mars.;) Wie ich schon sagte, du hast verdammt wenig Ahnung von meiner Meinung, was Computerspiele allgemein angeht.

Also ich finde, dass FEAR ein klasse Game ist-
Habe ich was anderes gesagt?

aber ich hatte zu keiner Zeit Angst. Mir fällt im übrigen auf, dass Du Horror einzig alleine auf deine Vorlieben reduzierst. Dabei übersiehst Du fast blind, dass Monolith ein ganz anderes Gameplaydesign angestrebt hat, als id. Wobei mir in vielen Passagen von FEAR aufgefallen ist, wie sehr inspiriert Monolith doch von Doom³ wurde. Imho hast Du ein Problem damit, mal über den Tellerrand deines Geschmacks hinaus zu gucken. :)
Damit wäre ich vorsichtig, du hast nämlich keinen blassen Schimmer, was ich schon alles für Computerspiele konsumiert habe. Viele davon waren so schlecht, dass es mir schon fast peinlich ist, sie zu nennen. Ganz im Gegenteil, dadurch habe ich meinen Tellerand auf Spiele erweitert, bei denen ein anderer nicht mal im Traum dran denken würde - somit hat sich nunmal mein Geschmack herauskristallisiert. Probieren geht über Studieren.
F.E.A.R. war ein beklemmendes Computerspiel mit erstaunlich wenig Skripts - die Schockmomente waren intelligent eingesetzt und die Inszenierung hat gepasst.

Du tust gerade so, als würde ich das nicht wissen.:schief:

Das liegt halt an deiner Argumentation über Scrpitereignisse. ;)

.....somit hat sich nunmal mein Geschmack herauskristallisiert.
Das finde ich auch legitim. Jetzt muss Du imho trotzdem noch lernen, über den Tellerrand deines Geschmacks zu gucken. Denn aus dem Zusammenhang ist die einzige Kritik, die Du gegen Doom3 auffahren konntest, geschmacklicher Natur.

freue mich schon auf teil 4, nur frag ich mich ob man für die max. details eine 2gig ram grafikkarte braucht? (siehe doom³ für max. 1 gig ram).

Zurück