Flotter Geist
Software-Overclocker(in)
Hab Probleme mit D3 ,jedesmal wenn ich in den Einstellungen die Auflösung ändere wird diese vom Spiel verworfen.
Habe schon einiges Probiert,aber ohne Erfolg:
-Config manuel geändert ,wurde nicht übernommen
-Mit Win Kompatibilitätsprogramm und als Admin ausgefürt
-Komplett deinstalliert und neu installiert
-Patch 1.3 und 1.3.1 installiert
Im Internet gibts Leute mit den selben Problemen aber keiner hat eine Lösung die funktioniert.
Habe schon einiges Probiert,aber ohne Erfolg:
-Config manuel geändert ,wurde nicht übernommen
-Mit Win Kompatibilitätsprogramm und als Admin ausgefürt
-Komplett deinstalliert und neu installiert
-Patch 1.3 und 1.3.1 installiert
Im Internet gibts Leute mit den selben Problemen aber keiner hat eine Lösung die funktioniert.
Lass das AA gleich komplett deaktiviert und nehme das Treiberantialiasing ein - dann probiere es nochmal mit der Auflösung.