Doom (2016): Trailer zum neuen Bloodfall-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom (2016): Trailer zum neuen Bloodfall-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): Trailer zum neuen Bloodfall-DLC
 
kann es sein das kaum leute im multiplayer sind. der hat bei mir unendlich lange geladen. mehr mals probiert.
 
Könnte daran liegen, dass der MP von Doom recht uninteressant ist, obwohl man mit den ganzen MP DLCs versucht, Doom auf Teufel komm raus als MP / Esports Titel zu etablieren.

Doof nur, dass die Mehrheit der Doom Spieler nach mehr SP Inhalten verlangen; Von daher würde mich wundern, wenn sich überragend viele Käufer für den MP Content finden, geschweige denn viele MP Lobbies in der nicht mehr fernen Zukunft.
 
Versteh ich das richtig, 3 neue Karten, 1 neuer Demon, 1 neues Item, 1ne neue Waffe, 4 neue Rüstungen und 1 Taunt für ~14€? :hail: Kann sich jemand noch an die Unreal Tournament Bonus Packs erinnern?
Pack1: 11 neue Karten, 3 neue Models, 6 mods
Pack2: 2 neue Karten, 3 mods
Pack3: 6 neue Karten, Neue Texturen
Pack4: 12 neue Karten, 2 neue Models, Neue Texturen
Wie teuer waren die damals nochmal? ... Schade eigentlich denn so von den Videos her macht Doom im MP echt was her. Zumindest wenn man alter Quake III spieler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich für meinen teil war noch gar nicht im MP drin weil mich tatsächlich nur SP interessiert bzw. fände ich es mal nicht verkehrt, wenn man MP-mäßig wieder auf das alte zurück geht und die Kampagne im Coop-Modus spielen könnte
Die wollten doch zum alten Doom zurück kehren, was ist dann mit diesem (meiner Meinung nach) äußerst wichtigen Punkt?
Dann kommt noch hinzu, dass die SP-Story am Ende offen bleibt. Ich warte die ganze Zeit schon drauf, dass noch irgend ein Addon nachgeschoben wird. Das würde ich dann auch noch für diesen Preis kaufen, aber reine MP-Inhalte interessieren mich so ziemlich gar nicht. . .
 
Ich warte ebenfalls auf SP-Content.
Davon ab finde ich im Multiplayer immer genug Spieler, Matchmaking geht ruckzuck.
Ich spiele aber sehr selten den MP.
 
Ich würde es toll finden wenn MP-DLCs mehr oder weniger floppen würden, und man somit auch mal ein Statement setzt das der Singleplayer noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
 
Ich würde es toll finden wenn MP-DLCs mehr oder weniger floppen würden, und man somit auch mal ein Statement setzt das der Singleplayer noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Das würde aber nur klappen wenn es einen SP-DLC geben würde welcher sich dann sehr gut verkauft.
Wenn der Publisher nur auf die MP-DLC-Verkäufe schauen würde, käme er dann nämlich zum Schluss: "Doom ist tot.....NEXT!" --> und das wäre verdammt schade.
 
Zurück