DMC - Devil May Cry im Test: Begeisterung über den ersten Blockbuster des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DMC - Devil May Cry im Test: Begeisterung über den ersten Blockbuster des Jahres

Die Tests zu DMC - Devil May Cry ziehen durchs Web und der Titel scheint zu überzeugen. Im Schnitt 85 Prozent heimst die Xbox-Fassung ein und die PC-Version wird ebenfalls gelobt. Entwickler Ninja Theory scheint beim Reboot der Serie viel richtig gemacht zu haben. Damit hat das Jahr seinen ersten großen Titel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DMC - Devil May Cry im Test: Begeisterung über den ersten Blockbuster des Jahres

AW: DMC - Devil May Cry im Test: Begeisterung über den ersten Blockbuster des Jahres

Hoffentlich halten diese hoffentlich authentischen Lorbeeren was Sie versprechen, denn der PC hat endlich ein würdiges und brachial begeisterndes DMC verdient! :daumen:

AW: DMC - Devil May Cry im Test: Begeisterung über den ersten Blockbuster des Jahres

Hört sich gut an, da ich jetzt meinen PC am Fernseher angeschlossen habe inkl. Xbox 360 Pad könnte man es bestimmt gut spielen. Weiß einer, ob ne Demo rauskommt?

Das hört sich doch super an! Wenn jetzt noch die Portierung stimmt, dann habe ich schon ein weiteres Spiel auf meiner Liste :daumen:

Hört sich gut an, da ich jetzt meinen PC am Fernseher angeschlossen habe inkl. Xbox 360 Pad könnte man es bestimmt gut spielen. Weiß einer, ob ne Demo rauskommt?

Müsstest du mal googlen, Demo für XBox 360 und PS3 sind schon länger erhältlich, bzgl. PC habe ich mal etwas gelesen, kann aber leider nicht suchen, da der Webwasher der Firma blockt :hmm:

Bei GIGA kann man sie sich z.B. downloaden. Stürzt bei mir aber gnadenlos ab und nimmt Firefox dabei noch mit sich :nene:

Bei GIGA kann man sie sich z.B. downloaden. Stürzt bei mir aber gnadenlos ab und nimmt Firefox dabei noch mit sich :nene:

Es gibt KEINE Demo der PC Version - zumindest noch nicht. Und angekündigt war auch nie eine.

Bitte lesen und verstehen, denn bei GIGA steht:
Devil May Cry DmC wird am 25. Januar auf Steam veröffentlicht. Sollte eine Demo erscheinen, könnt ihr sie dort herunterladen. Wir bieten an dieser Stelle deshalb Steam zum Download an.

So erstmals ein neues DMC
Schön das diesmal die PC Version gleichzeitig erscheint (fast)
Nun zum Verständnis
Ist es ein Isometric Spiel, Wohl kaum
Ist es ein dimetric Spiel eher ja Dimetrie = wie die Klassischen DMC und re oder silent hill
Ist es ein 3rd Person Spiel, das hoffe ich wird aber nicht so sein.

Das mal als erstes.

Zurück