DMC - Devil May Cry: Erste Tests loben das neue Dämonenjäger-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DMC - Devil May Cry: Erste Tests loben das neue Dämonenjäger-Abenteuer

Dämonenjäger Dante kann in den ersten Tests seines neuen Abenteuers Devil May Cry die Kollegen internationaler Spiele-Magazine überzeugen und erreicht durchgehend Wertungen um 90 Prozent. Das Spiel erscheint noch in diesem Monat für Konsolen und PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DMC - Devil May Cry: Erste Tests loben das neue Dämonenjäger-Abenteuer

AW: DMC - Devil May Cry: Erste Tests loben das neue Dämonenjäger-Abenteuer

Überraschend hätte nicht gedacht das es schon Erscheint.
Bleibt nur die frage ist es ein dimetrische Sicht wie die originale oder ist es ein 3rd person Shooter mit mehr Nahkampf.
Wahnsinn dimetrie kennt das Wörterbuch von opera nicht

Überraschend hätte nicht gedacht das es schon Erscheint.
Bleibt nur die frage ist es ein dimetrische Sicht wie die originale oder ist es ein 3rd person Shooter mit mehr Nahkampf.
Wahnsinn dimetrie kennt das Wörterbuch von opera nicht

Das Wort kannte ich bisher och noch nicht .... muss man aber glaube ich auch nicht unbedingt :schief:.

Das Spiel wird wohl wie alle DmC teile an mir vorbeiziehen wie der Wind im Walde :rollen:.

Und wenn sie es noch so in den Himmel loben: Das ist nicht mehr Dante! Diese bescheuerte Teenyaufmachung und das selten dumme, selbstgefällige Grinsen... Dabei sieht dieser Kasper dem Chef des Entwicklerteams verblüffend ähnlich. Einfach nur wiederlich!

Das echte DMC war nie für eine übernatürlich starke Story bekannt. Aber das rechtfertigt keinen "Relaunch", wie sie es nennen. Es gibt unzählige Spiele mit wenig brauchbarer Story die sich seit Jahren am Markt etabliert haben. DMC hat man nicht wegen der Story, sondern wegen des schnellen Gameplay und dem einfach nur kultigen Hauptdarsteller.

Um mich selbst zu zitieren:

Wie ich schon bei der letzten News zu DMC sagte: Dieser Turnbeutelvergesser hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem allseits beliebten Dante der ersten 4 Teile zu tun. Es ist mir ein Rätzel, wie man einen der beliebtesten Helden zu Grabe tragen konnte um so eine Witzfigur ins Leben zu rufen.

Rest in Peace Dante!

Ich bleibe dabei. Rest in Peace Dante :(

Mir gefällt an neuem DMC auch vieles nicht.
Der Charakter ist aus meiner Perspektive mal ein an Anorexie leidender Strichjunge der zuviel Crack raucht und heftige Augenringe hat.
Die Musik gefällt mir nicht und die Lichstimmungen wissen bei mir nicht immer zu gefallen.
Wobei einige Schauplätze cool aussehen.
Das Gameplay ist ähnlich flott wie zuvor, die Waffenwahl aus Axt und Sense kann ich persönlich auch nicht so leiden.

Für mich definitiv nichts, für viele anderen scheint es aber eine willkommene Abwechslung zu sein.

Dimetrie ist eine Technische Zeichnungsperpektive
Dann gibt es isometrie (was sehr viele hack n slay RpG haben (torchlight diablo))
Und die schwierigste Zeichnungs Technik der Kavaliersperspektive ein art der dimetrie
Schwierig deswegen weil sich die Längen in der Tiefe der Objekte verkürzt werden (gibt Hirn quer denk Salat)
Wer jemals einen Handwerksberuf gelernt hat weiß was technisches Zeichen ist.
Und fürs gaming ist diese art, recht wichtig obwohl 3dmax und co (Die Programme die die Texturen erstellen) auf einen ganz anderen Ansatz funktionieren.
autodesk teil autosketch ist eher mein Ansatz wie ich Texturen in Spielen erstellen würde.
3dmax basiert auf Freihandskitzen
Beweise technische zeichnen perspektivische Ansichten Entstehung einer RZ

Finde die neue Aufmachung erfrischend. Die älteren Titel glichen sich am Ende ja schon fast 1:1.
Dante war so ausgelutscht durch die ganzen Animes und Spiele, es war nurnoch langweilig. Er war ansich ganz gut aber langsam hats echt gereicht.

Dante sieht zwar jetzt vergleichsweise aus wie ein Milchbubi aber man, das Game sieht richtig klasse aus! :D

Dante sieht zwar jetzt vergleichsweise aus wie ein Milchbubi aber man, das Game sieht richtig klasse aus! :D

willst du behaubten der alte dante hat männlich ausgesehen:huh:

meiner meinung nach sehen sowieso alle diese anime/manga helden aus wie milchbubis... (abgesehen natürlich von son goku):ugly:

abgesehen davon sieht das spiel schon recht witzig aus :-D

willst du behaubten der alte dante hat männlich ausgesehen:huh:

meiner meinung nach sehen sowieso alle diese anime/manga helden aus wie milchbubis... (abgesehen natürlich von son goku):ugly:

abgesehen davon sieht das spiel schon recht witzig aus :-D

Ich finde der alte Dante sah "männlicher" aus als der neue ^^
Naja abwarten bis das Game auf PC kommt...

Zurück