• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DLSS-Update: Vier weitere Spiele im Juli - Back 4 Blood beim Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DLSS-Update: Vier weitere Spiele im Juli - Back 4 Blood beim Launch

Die DLSS-Offensive geht in die nächste Runde. Die nächsten vier Spiele unterstützen Nvidias DLSS im Juli, darunter Escape from Naraka, Formel 1 2021, Red Dead Redemption 2 und Rust. Außerdem wird der Zombie-Shooter Back 4 Blood zur Veröffentlichung mit DLSS ausgestattet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DLSS-Update: Vier weitere Spiele im Juli - Back 4 Blood beim Launch
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Am besten die News noch einmal widerholen, dann sind es schon 8 Spiele im Juli.
 

theeagle61

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bevorzuge zwar DLSS aber wünsche mir, dass die Entwickler FSR auch einbauen für Leute ohne RTX. Upscaling, egal welche, sollte wirklich bei allen Titel standard werden, ob FSR jetzt genau den selben guten Job macht wie DLSS, juckt mich sowieso nicht, solange die Bildqualität immer noch scharf ist und das Spiel dadurch flüssiger wird ist es definitv ein Gamechanger. Bei 4K muss man meist erstmal genau hinschauen bei 1440p macht es sich sichtbarer und bei 1080p ist es natürlich unschärfer, aber alles ist besser als geruckel.
 
Oben Unten