Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DLSS, Pathtracing und die KI - Mit Nvidia im Interview
Wir haben für einen Print-Artikel zum Thema zukünftige Spieletechnik, den absehbaren Einfluss der KI auf die Spielentwicklung sowie die Spielgrafik der Zukunft ein Interview mit Pawel Kozlowski, Nvidias Senior Developer Technology Engineer geführt. Dieses Interview enthält einige interessante Punkte, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Wir veröffentlichen das redaktionell überarbeitete Interview daher für Interessierte als eigenständigen Artikel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DLSS, Pathtracing und die KI - Mit Nvidia im Interview
Wir haben für einen Print-Artikel zum Thema zukünftige Spieletechnik, den absehbaren Einfluss der KI auf die Spielentwicklung sowie die Spielgrafik der Zukunft ein Interview mit Pawel Kozlowski, Nvidias Senior Developer Technology Engineer geführt. Dieses Interview enthält einige interessante Punkte, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. Wir veröffentlichen das redaktionell überarbeitete Interview daher für Interessierte als eigenständigen Artikel.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DLSS, Pathtracing und die KI - Mit Nvidia im Interview