Dlan von TPlink 500Mbps Kühlen wie?

WRC-User

Kabelverknoter(in)
Dlan von TPlink 500Mbps Kühlen wie?

Mein dlan anstecker von TPlink mit der bezeichung TL-PA4010 wird immer sehr heiß und gerid ins trosseln was auch ziemlich ätzend ist gerade beim surfen im internet. gibt es kühlmöglichkeiten? z.b. kleine lüfter oder Dlan aufmachen und irgentwas mit Wärmeleitpaste machen?











Spaß Antworten die nichts mit der eigentliche Frage zu tuhn haben werden nicht toleriert und werden umgehend gemeldet!
 
AW: Dlan von TPlink 500Mbps Kühlen wie?

An der internen Technik kannst du von Hand nichts tun. Wenn die Dinger im Sommer zu heiß werden und drosseln müssen ist das ein Versäumnis des Herstellers die Kühlung zu schwach zu dimensionieren.
Die bleibt nichts anderes übrig, als ggf. einen Lüfter vor dem Gerät zu platzieren der Frischluft zuwedelt und das Problem abmildert. Auch wichtig falls nicht sowieso schon geschehen ist es, direkte Sonneneinstrahlung zu vermeiden.
 
Zurück