WRC-User
Kabelverknoter(in)
Dlan von TPlink 500Mbps Kühlen wie?
Mein dlan anstecker von TPlink mit der bezeichung TL-PA4010 wird immer sehr heiß und gerid ins trosseln was auch ziemlich ätzend ist gerade beim surfen im internet. gibt es kühlmöglichkeiten? z.b. kleine lüfter oder Dlan aufmachen und irgentwas mit Wärmeleitpaste machen?
Spaß Antworten die nichts mit der eigentliche Frage zu tuhn haben werden nicht toleriert und werden umgehend gemeldet!
Mein dlan anstecker von TPlink mit der bezeichung TL-PA4010 wird immer sehr heiß und gerid ins trosseln was auch ziemlich ätzend ist gerade beim surfen im internet. gibt es kühlmöglichkeiten? z.b. kleine lüfter oder Dlan aufmachen und irgentwas mit Wärmeleitpaste machen?
Spaß Antworten die nichts mit der eigentliche Frage zu tuhn haben werden nicht toleriert und werden umgehend gemeldet!