dLan-Adapter an Zeitschaltuhr anschließen?

Schafft es das dLan überhaupt, diese schwere Last zu tragen?? (Frage ist ernst gemeint)

Weil auf dem Foto (siehe Anhang) hängt die Zeitschaltuhr (mitte) und der wlan repeater (rechts) schon sehr weit nach unten...

Nicht das irgendwann dadurch noch die integrierte Steckdose im dLAN-Adapter kaputt geht.

Edit:
Fragt mich nicht warum das Foto jetzt seitlich ist :D ich hab keine ahnung.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140703_220720.png
    ForumRunner_20140703_220720.png
    452,4 KB · Aufrufe: 123
Das müsste ka so passen, aber wenn du dir unsicher bist, könntest du zwischen DöanAdapter und Wand irgendwas kleben, was dann den minimalabstand verringert. Theoretisch kannst du da Zeitungspapier nehmen, aber das sieht dann halt nicht mehr so geil aus ;)
 
Das müsste ka so passen, aber wenn du dir unsicher bist, könntest du zwischen DöanAdapter und Wand irgendwas kleben, was dann den minimalabstand verringert. Theoretisch kannst du da Zeitungspapier nehmen, aber das sieht dann halt nicht mehr so geil aus ;)

Ok.

Und wie ist es bei der Zeitschaltuhr??

Wenn du dir mal die Zeitschaltuhr anschaust, die in der Steckdose vom dLan drinsteckt, wie stark die nach unten hängt, ich will nicht dass die integrierte Steckdose im dLan kaputt geht.
 
AW: dLan-Adapter an Zeitschaltuhr anschließen?

Das wird sich ein bisschen geben, wenn der Dlan-Adapter richtig hängt. Wenn es dir immernoch zu heikel ist, obwohl es eigentlich kein Problem geben sollte, kannst du das mit "Uhu Pattafix" oder Ähnlichem festmachen.
 
Zurück