Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem von diesen kleinen (8cm ?) Breitbändern gelesen (Zeitschrift,Web,Youtube etc.) und bin erstaunlich stark angetan davon.
Vor allem die "Tenöre/10Öre/TenÖre", "Picolino 2", "Cheap Trick", "Kleiner Bretterhaufen" und wie sie heissen geißeln meine Gedanken - besonders die Tenöre in Wandmontage (kleines Mini-Zimmer).
Hat wer ne Ahnung dazu ?
Oder ist das alles Schrott ?
BTW ich hock hier vor ner Teufel Motiv 2 Brüllwürfel Anlage, damit ihr einen Vergleich ziehn könnt.
Sorry für doppelpost, ich habs ins falsche Forum gepostet vorhin.
Das hier scheint das richtige Forum zu sein.
ich hab vor kurzem von diesen kleinen (8cm ?) Breitbändern gelesen (Zeitschrift,Web,Youtube etc.) und bin erstaunlich stark angetan davon.
Vor allem die "Tenöre/10Öre/TenÖre", "Picolino 2", "Cheap Trick", "Kleiner Bretterhaufen" und wie sie heissen geißeln meine Gedanken - besonders die Tenöre in Wandmontage (kleines Mini-Zimmer).
Hat wer ne Ahnung dazu ?

Oder ist das alles Schrott ?

BTW ich hock hier vor ner Teufel Motiv 2 Brüllwürfel Anlage, damit ihr einen Vergleich ziehn könnt.
Sorry für doppelpost, ich habs ins falsche Forum gepostet vorhin.
Das hier scheint das richtige Forum zu sein.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
) noch 4mm² LS-leitun mit Silberanteil gegönnt. Vllt bilde ich mir das nur ein, aber ich finde im Gegensatz zur normalen 1,5 mm² Kupferleitung ergab sich dadurch noch etwas mehr Detailreichtum.

.