"Diverse" Hersteller Support

zocksuchti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also, ich würde nie den Kauf vom angeblichen Support abhängig machen, denn die Qualität des Supports schwankt immer wieder. Es kann sein, dass Du ne Karte von zB Asus kaufst und der Support bei Asus ist bei Kauf sehr gut, und dann haste nach nem Jahr ein Problem, und der Support von Asus ist inzwischen totaler Mist. Oder auch umgekehrt. Und wenn die Karte schon sehr früh ne Macke haben sollte, ist eher der Support des Händlers wichtig.

An sich würde mir als Hersteller, der wirklich seit längerer Zeit nen guten Support haben SOLL, die Marke EVGA einfallen. Dafür kostet deren billigste GTX 770 zB aber schon 40€ mehr als die billigste Konkurrenz.

Ach ja: die Modelle, die da angeboten werden mit "diverse", sind IMHO nicht direkt von Nvidia, sondern das sind sehr kleine Hersteller, zB ist die eine von Captiva: http://direkt.jacob-computer.de/q/captiva bei einem so kleinen Hersteller könnte der Support sogar besonders gut sein - wäre aber auch denkbar, dass die Karte dann zu nvidia senden und es 3 Monate dauert :ugly: oder dass es die in 10 Monaten gar nicht mehr gibt...

Naja, Referenz-Design..
Kann nie den Turbo halten, da zu warm und da gibts schon von anderen herstellern schon bessere Karten die günstiger sind.

Die Ichill X3 Ultra ist :devil: :hail:

Was meinst du mit Turbo halten ? Reicht es nicht wenn man temp Target höher setzt ?
Finde die ganz ok aber der Shop , echt kein plan . Und Diverse ? Vertrauenswürdig ?

Naja entweder die oder die Herculez,die Herculez wäre teurer aber besser :D
Luftrauschen finde ich einfach angenehmer,das was ich nicht weiß ist halt wie Nvidia diese Diverse Karten verschickt,bestimmt in einer Aldi Tüte.

Weiß da einer was zu?

Die MSI wird, wie die die meisten anderen Custom Modelle, 75/76°C warm.

Die Ichill X3 ist mit 64°C die beste, die Referenz mit über 80°C die schlechteste.

Bei der Pcgh steht 79 grad , was ist denn nun richtig ?

Die iChill kostet 400€, lohnt sich das und habe gehört die Soll leuchten ?

Aus der PCGH 08/13

GTX 770 Twin Frozr Gaming
(2D/Spiel/Extremfall)
30/76/81 Grad Celsius

Die IChill ist halt extrem kühl
30/64/67 Grad Celsius

Die ist laut bei 100% Lüfterumdrehungen, aber da sind alle laut^^
Laut Tests ist die Inno fast die leiseste nur die gaming ist ein ticken leiser, aber auf Platz 2 ist di Inno und ja sie ist beleuchtet.
+ Du hast ne extra Scheibe die du anmalen kannst, lies einfach mal den ganzen Thread durch, kannst auch ne Deutschlandfahne leuchten lassen :D

Zurück