Disney Plus startet Warnhinweise für Inhalte mit kulturell veralteten Ansichten

Tolle Argumentation, also laufe bitte mit einer Hakenkreuz Flagge in Jerusalem herum und erzähle allen dass das Hakenkreuz doch früher mal etwas anderes bedeutet hat und sich der alte Adolf nur bei einer anderen Kultur bedient hat.
Bedeutet hat? Wie bitte?! Außerdem warum sollte Ich das machen? Weder is Interesse an diesem Ort vorhanden noch an einer Flagge mit diesem Zeichen das is unlogisch.
 
Die haben dafür sowas...
Ich wette 10 Internetpunkte das man solche Taten im Jahrzehnt an einer Hand abzählen kann

Ich habe jetzt ein paar Tage gewartet, die Besprochenen haben sich davor in Frankreich

und die Tage bei uns geäußert.

Und bei den Polen ist es ein eigens gezüchteter.
Ein polnisches Problem.
Wir importieren.

Lustigerweise ist China bei noch keiner Volksgruppe so schnell auf aktive Vernichtung gewechselt.
 
Ich muss ernsthaft sagen die alten User die noch vor 2017 hier angemeldet waren, sprechen mir alles aus der Seele, ich kenne viele mit denen ich früher diskutiert habe, als ich 2011 rum noch meinen ersten Account hatte den ich irgendwann löschen ließ da ich mich zu sehr in unnötige Diskussionen vertiefte und keine Lust mehr aufs Forum hatte.

Aber alle die ich vom Namen und PB kenne sind mir im Gedächnis geblieben, und ich teile eure Meinung voll. Mittlerweile bin ich 28 und denke dass die älteren Mitglieder auch so etwas in der Richtung sind. Und viele der Neuankömmlinge haben eine komplett andere Sichtweise zu dem Thema, was möglicherweise darauf hindeutet dass hier ein Krieg von den Generationen herrscht. Die alteingesessenen Herren gegen Generation Snowflake...

Mehr sag ich dazu nicht. Früher wars anders, und frühers konnte man noch in ruhe miteinander diskutieren ohne dass man direkt persönlich wurde wie die ganzen Pseudo Humanisten hier die einem die Wörter im Mund umdrehen, ihre Ideologien verbreiten und direkt pampig werden wenn man eine andere Denkweise hat.
 
Zurück