• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Disney Plus: Netflix-Konkurrent hat nach gut einem Jahr schon 95 Millionen Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Netflix-Konkurrent hat nach gut einem Jahr schon 95 Millionen Abonnenten

Wie Disney bei der Bekanntgabe der Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal des Fiskaljahres erläutert, hat der Streaming-Dienst Disney Plus nun Anfang Januar 95 Millionen zahlende Nutzer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Netflix-Konkurrent hat nach gut einem Jahr schon 95 Millionen Abonnenten
 

SFT-GSG

Software-Overclocker(in)
Liegt wohl auch daran, das Millionen ihre Kinder Zuhause beschäftigen müssen. Und gleichzeitig arbeiten + aktiv mit dem Kind spielen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Pleasedontkillme

Software-Overclocker(in)
Eigentlich unglaublich.

Disney hatte die besten Voraussetzungen und eigentilch haben Sie es total vermasselt.
Mittlerweilen kann man aber auch stabil angemeldet bleiben und innert ertragbarer Zeit den Film starten.

Aber hat man dann alles StarWars- und Marvel-artiges gesehen ist es eigentlich durch.

Was mir vorallem an Netflix gefällt ist, immer wieder Schauspieler von früher in neuen Rollen zu sehen die von Hollywood vergessen wurden.
Will sich wohl nicht jeder für eine Rolle flachlegen lassen :-D
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Disney ist böse und verkörpert das Imperium. Die Dunkle Seite mag noch so verführerisch sein, sie wird niemals siegen!

Burn Disney! Join the Rebellion.
 

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
Würde gerne wissen, wieviel davon "Test" Abos sind.
Jeder Telekom Kunde hat ein halbes Jahr Disney+ fur umme bekommen. Unser Abo läuft dann jetzt im März damit auch aus und wird nicht verlängert.
Meine Einschätzung: Jede Menge Freebie-Nutzer, sobald die jetzt auslaufen, wird deren Zahl erstmal wieder runter gehen.
 
Oben Unten