[Diskussionsthread] wPrime Benchmark

Die Liste sieht gut aus :daumen:

Ich würde aber entweder 2 getrennte Listen für die beiden Versionen des Benchmarks machen, oder nur das jeweils bessere Ergebnis in die Liste aufnehmen. So wie es im Moment ist, finde ich es recht unübersichtlich.

Das mit der zweiten Liste wäre schon praktisch. ICh werde das dann nochmal angehen.
Langsam wird der erste Post ganz schön lang :D

Die H70 ist eine Fertig-Flüssigkeitskühlung :P

Wenn Dir das mit den 2 Listen zuviel ist, kannst Du ja auch nur das jeweils bessere Ergebnis in eine Liste packen :ka:

Die H70 ist eine Fertig-Flüssigkeitskühlung :P

Wenn Dir das mit den 2 Listen zuviel ist, kannst Du ja auch nur das jeweils bessere Ergebnis in eine Liste packen :ka:
Also soll ich bei der H70 eher WaKü schreiben?
Das mit den zwei Listen ist mir nicht zuviel. ICh werde es dann morgen mal angehen, wenn ich Zeit habe :D

Fänd ich auch sehr gut :daumen:
Wären zwar ziemlich viele Ranglisten, aber wenn sich jeder jeweils einmal in der alten und der neuen Rangliste eintragen kann, geht das denk ich schon.

Aber eine Unterteilung für Luft und Wasser brauchen wir denk ich nicht, das macht ja kaum einen Unterschied.

Es macht einen riesen Unterschied. Warte noch einige Wochen ab, dann habe ich unter Wasser -° denn mein Mora steht auf der Fensterbank.(draußen)

So ich habe eben mal die Neuen Listen eingefügt. Eine funktioniert noch nciht richtig, aber das wird schon noch :D:ugly:
Ich habe sie nun nach Versionen noch einmal aufgeteilt. Wenn Verbesserungsvorschläge vorhanden sind immer her damit :D

CPU ist von 2001 ;)

Anhänge

• wPrime_183.249.JPG
    wPrime_183.249.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 65
Hab meine Opterons auch eingetragen :daumen:

Leider wars mir nicht möglich die Command Rate rauzufinden (weder im Bios noch mit Tools).

Zur Info an alle:

Ich habe im Ranking Thread die "Regeln" überarbeitet. Nun ist es möglich mit belibig vielen CPUs im Ranking vertreten zu sein. Vorher ahtte ich eine Begrenzung von 3 CPUs drin.
Also viel Spaß beim quälen der CPU Sammlung :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück