Sorry, ich verstehe gerade nicht was du mir sagen willstDie Tatsache, dass die “handelnden” Charaktere inHentaimeist extrem jung aussehen, tut ihr Übriges.
Der Rock mein Freund.

, der Rock und die goilen Strümpfe/Stiefel
.
http://templaworld.net/2011/06/16/otakubegriff-zettai-ryoiki/
. Am besten finde ich den Grado
.

)
Keine Ahnung. Soth mal fragen.
.Versuche dein Glück, ich werds mir dann ansehen und mal sehen was ich verhunzen kann ( es gibt ja Leute die rennen zum Lachen in den Keller ).Die Einleitung wird wahrscheinlich vom Doc übernommen, bzw ich schicke ihm nachher mal die Fakten und er soll mal schauen, wie man die ganze Sache lustig, aber trotzdem informativ rüberbringen kann.
Da hier ja wohl nix Rechtliches im Weg ist, Feuer frei auf den nächsten Mod der aus der Deckung kommtIch denke, Alki ist okay dafür![]()

Ich wär immer noch für ein Pop-Up Fenster...

Kein User der einen Thread startet liest hier irgendwas.In der Regel die Regeln sowieso nicht.
![]()
Jepp hast es schon wieder zurück@Doc, du hast Post
Nette Idee, aber wer beim lesen schon in Ohnmacht fällt wird auch mit Bling Bling nicht wachIch wär immer noch für ein Pop-Up Fenster...

Normalerweise müßte im Header oder so ein Satz stehen der zu dem Hinweis führt.

), ich glaube aber, das sich eh nix ändert. Die Leute sind einfach zu faul, wie so oft im Leben...
Also werden wir hier weiter "die Mandeln durch den Arsch entfernen müssen". Man möge mir meine flapsige Ausdrucksweise verzeihen
Die Nachfragerei ist gut für meinen Postcounter

. Soth sollte es aber trotzdem machen
.