• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Sticky - Informationen zur Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache, dass die “handelnden” Charaktere in Hentai meist extrem jung aussehen, tut ihr Übriges.
Der Rock mein Freund.

Der aktuelle Stand von was?
Vom Thread = in einer sinnlosen Diskussion versunken:ugly:

Ich habe die Änderungsvorschläge jetzt mal noch mit eingebaut!
Die Einleitung wird wahrscheinlich vom Doc übernommen, bzw ich schicke ihm nachher mal die Fakten und er soll mal schauen, wie man die ganze Sache lustig, aber trotzdem informativ rüberbringen kann.

Und dann schick ich den Entwurf mal ein paar Mods (Alki,... keine Ahnung wenns noch gibt, bzw. wer für diesen Bereich zuständig ist:D)

Man kann bei der ganzen Sache nur hoffen, das die Leseresistenz nicht weiter fortschreitet.

Die Einleitung wird wahrscheinlich vom Doc übernommen, bzw ich schicke ihm nachher mal die Fakten und er soll mal schauen, wie man die ganze Sache lustig, aber trotzdem informativ rüberbringen kann.
Versuche dein Glück, ich werds mir dann ansehen und mal sehen was ich verhunzen kann ( es gibt ja Leute die rennen zum Lachen in den Keller ).

Ich denke, Alki ist okay dafür
01%20sm_B-).gif
Da hier ja wohl nix Rechtliches im Weg ist, Feuer frei auf den nächsten Mod der aus der Deckung kommt:D

Kein User der einen Thread startet liest hier irgendwas. :ugly: In der Regel die Regeln sowieso nicht. ;)

Jepp so sieht es leider sehr oft aus.
Normalerweise müßte im Header oder so ein Satz stehen der zu dem Hinweis führt.

@Doc, du hast Post
Jepp hast es schon wieder zurück

Ich wär immer noch für ein Pop-Up Fenster...
Nette Idee, aber wer beim lesen schon in Ohnmacht fällt wird auch mit Bling Bling nicht wach :lol:

An und für sich eine gute Idee (das ewige Nachfragen nervt teilweise tierisch...:ugly:), ich glaube aber, das sich eh nix ändert. Die Leute sind einfach zu faul, wie so oft im Leben...;) Also werden wir hier weiter "die Mandeln durch den Arsch entfernen müssen". Man möge mir meine flapsige Ausdrucksweise verzeihen:D

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück