Der Seelen Geysir braucht 64 Int, dagegen ist 30 Wille ein Klacks.
Teste ruhig mal rum mit dem Soul Vessel, dürftest ja genügend davon haben.
Man kann auch Skeptiker-Gewürze verwenden, hab mein Sonnenlicht-Schwert momentan auf 24 Wille. Mal sehen, ob sich der Schaden bei 10 Wille immer noch lohnt![]()
Was ist den dieses mal besser? strength oder dex?
soweit ich weis haben die Mindestanforderungen der Spells keinen Einfluss auf den Schaden.Ich denke er meint das so, das wenn man per Gewürz die Stats runter drückt, das Wunder oder der Spell schwächer wird.
Bin mir jetzt gar nicht sicher ob das so ist.
Hab grade die Skorpionin und den Magus gemacht und mir mal ne Pyromatie gekauft. Nur wie kann ich die jetzt benutzen? Ich hab keinen Plan![]()
Musst die Pyromantie-Flamme ausrüsten und aktiv haben (linke oder rechte Hand ist egal). Kannst du in ner Truhe in dem Raum hinter der Dehnwache finden.

über das Heirs of the Sun Covenant (rank3) erhält du eine abgewandelte Version vom Blitz der ca. das doppelte an schaden macht, aber weniger Aufladungen hat.Gibt's eigentlich auch irgendwelche Wunder, die richtig fett Schaden machen? Ich hab bis jetzt nur den Blitz, AoE-Blitz und die 2 Druckwellen, aber die hauen nicht so wirklich rein...
Achso, skalieren Wunder direkt mit Wille?
Im PvP ist Geschick immer noch deutlich besser, weil die Angriffe weniger vorhersehbar sind, die Waffen dem Gegner oft besser folgen und Haltung in DS2 nicht wirklich existiert. Aber es verwenden mehr Spieler Stärke-Waffen, immerhin etwas. Ausnahmen gibt es immer, wie diesen Rotrost-Säbel.SnugglezNRW schrieb:im pvp ist es egal.
Im (fairen!) PvP sind nur die AOE-Zauber OP, der Rest ist sogar relativ schwach, einfach durchrollenGenerell finde ich sind Zauber in DS2 viel zu mächtig.
Habe gerade noch einen hinter einer Tür im "Loch von Majula" (weiß nicht, wie ich es nennen sollüber das Heirs of the Sun Covenant (rank3) erhält du eine abgewandelte Version vom Blitz der ca. das doppelte an schaden macht, aber weniger Aufladungen hat.
) gefundendu meinst den greater lightningspearHabe gerade noch einen hinter einer Tür im "Loch von Majula" (weiß nicht, wie ich es nennen soll ) gefunden
Im PvP ist Geschick immer noch deutlich besser, weil die Angriffe weniger vorhersehbar sind, die Waffen dem Gegner oft besser folgen und Haltung in DS2 nicht wirklich existiert. Aber es verwenden mehr Spieler Stärke-Waffen, immerhin etwas. Ausnahmen gibt es immer, wie diesen Rotrost-Säbel.
ja das stimmt schon.Im (fairen!) PvP sind nur die AOE-Zauber OP, der Rest ist sogar relativ schwach, einfach durchrollen
Warum überlegst du da großartig? Die PC Version hat die viel bessere Performance, sieht von Haus aus schon besser aus, ist modbar und günstiger... da sollte die Wahl eigentlich klar sein.

Also langsam verzweifel ich am Verfolger. Aber der soll ja nur optional sein. Wohin muss ich eigentlich wenn ich den auslassen will?![]()
Warum überlegst du da großartig? Die PC Version hat die viel bessere Performance, sieht von Haus aus schon besser aus, ist modbar und günstiger... da sollte die Wahl eigentlich klar sein.
Jop ich sehe auch nichts was für die Ps3 version sprechen würde. Hab PC version und alles läuft einfach perfekt![]()
In das Gebiet kommst du auch über einen anderen Weg (Niemandswerft).Also soweit ich mich erinnere kommt man nur nach dem Verfolger in das nächste Gebiet, ausser es gibt noch einen anderen weg. Aber so optional schien er mir nicht ^^