[Diskussion] Welcher Film darf in eurer Filmsammlung nicht fehlen?

The Ding ,Das Ding aus einer anderen Welt :D
ist ja nichtmehr verboten in deutschland

habs mir gestern glatt gekauft hehe

Wie kommst du auf 24x?:schief:
Independence Day habe ich eigentlich nur zu kleinen Teilen gesehen, weshalb ich den Film als nächstes kaufen werden.

Ich wollte damit die Besserheit von Independence Day übersteigern, um möglichst kompromisslos auf die Schlechterheit von The Day after tomorrow hinzuweisen.:)

Schau dir Independence Day an, und du wirst verstehen;)
"Willkommen auf der Erde, Arschloch":ugly:

Nicht mehr fehlen darf bei mir:
- Bourne - Trilogie
- HdR - Trilogie
- The Hurt Locker
- Se7en
- Departed
- The Punisher
- Face/Off
- No Country For Old Men
- A History Of Violence
- Eastern Promises

Die HdR Trilogie aber nur als Extendet Edition und nicht als die aktuelle Blu-ray. Die ist echt Peinlich schlecht geworden.:-_-: Dann doch lieber die DVDs mit den DTS Tonspuren.:daumen2:

Herr der Ringe ist definitiv ein Muss,
allerdings habe ich noch die Kinoversion auf DVD
auf Blu-Ray hol ich sie mir erst als extended

Also ich persönlich hole mir ja nur die Filme die auch MIR gefallen.

Im Gegensatz zu den Leuten die sich auch Filme kaufen die sie selber schei*e finden, ihn aber haben, weil er objektiv gesehen so super ist und in keiner Sammlung fehlen darf.

Dann gibt es noch die süchtlinge, die einen Film als Normaloversion, Steelbook, Directors Cut und 5 Importverionen (wegen den Covern) haben.

Schade nur, dass es viele Filme noch nicht oder auhc nie auf BD geben wird, hab letztens mal wieder ne alte DVD auf meinem Full HD gesehen und nun fällt mir erst auf wie mies DVDs eigentlich aussehen.

Verdammt. Da kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur dass jede Menge Leute "Der letzte Mohikaner" auf Blu-ray Disc haben wollen.:ugly:

Zurück