[Diskussion] Welcher Film darf in eurer Filmsammlung nicht fehlen?

- Black Hawk Down
- Der Soldat James Ryan
- Apokalypse Now
- Full Metall Jacket
- The Hurtlocker
- Tränen der Sonne

Sonstige Klassiker die schon mehrfach gennant wurden ;)

Gladiator, hat einfach gute Geschichte und die Schauspieler spielen ihre Rolle gut.

Sin City, nihct was für jeden da es dort schon etwas Hörter zu geht. Auch in der geschnittenen Version ist es nicht gerade ein Harmloser Film, da sieht man einfach fast alles, also alles an Gewalt und Verletzungen. Die Geschichten sind gut erzählt und auch wenn im Film mehrere vorkommen, den Faden habe ich nie verloren.

Matrix-Trilogie, gute GHeschichte nur die Effekte sind nicht sehr imposant aber trotzdem gute Unterhalzung und gute Geschichte. Habe sogar die 10DVD Edition :D

Death Race, Gute Action und Effekte, Geschichte kedoch nicht so der Hammer aber die Effekte und die Hübsche Frauen lassen einen darüber hinweg sehen :D

Departed, ein Gangster bei der Plizei und ein Polizist unbemerkt bei der Diebesbande. Klingt am Anfang langweilig ist es aber auf keinen Fall.

Schuh des Manitou, der ganze Film ist witzig aber bei der Szene als Winnetouch das rosa Hasen Kostüm anhate konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen ist einfach der Hammer der Film :lol:

(T)Raumschiff Surprise, auch witziger Film jedoch finde ich ich das Michael Herbig bei Schuh des Manitou es besser gemacht hat.

Riddick, Gute Action und die Effekte sind ganz ok. Die Geschichte ist auch nicht der Hammer aber im ganzem ein guter Film.

Pitch Black, einfach guter Film und besonders als die Gruppe in der Dunkelheit ist wirds spannend, man sieht nicht alle der Monster und immer wieder versuchen die anzugreifen und zwar bevor man die sieht.:-)

König der Löwen Trilogie, alle 3 sind gute Filme obwohl der 3. sit eher eine Erzählung von den beisen anderen. Die Musik ist einfach super und ale 3 Filem besonders der erste ist ein Meisterwerk von Disney den könnte ich mir immer wieder ansehen.
Inception, habe ich sogar im Kino gesehen. Geschichte manchmal etwas verwirrend aber mit den Efffekten zusammen die gut gelungen sind toller Film.

Garfield 1+2, Diesen frechen Kater muss man einfach gern haben. Wer jedoch Garfield zu Hause hat muss 3 Dinge immer da haben, Fernseher, Sessel und Lasagne :D

Action & Effekt:

Fast & Furious Collection
The Dark Knight
Vier Brüder
Gladiator
96.Hours
2012
Apocalypto
KingKong
Iron Man 1&2
Drive
Ghetto Gangz 1&2
John Rambo 2008
Lord of War
Nur noch 60 Sekunden
Ohne Limit
Shooter
Spiel mit der Angst
The Fighter
The Fighting
Fighters
Todeszug nach Yuma
Transformers 1
Trespass
Undisputed 1&2&3
Unknown Identity
Unleashed
Walking Tall
Warrior
Yamakasi 1&2

Komödie:

Stiefbruder
Guess Who
30 Minuten oder weniger
Hangover 1&2
Lottery Ticket
Meine Frau, unsere Kinder und ich
So High

Klassika:

Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Der Pate
Comeback
Scarface
Wie ein wilder Stier

Nachdenkliche:

Gespräche mit Gott
Cast Away
Das Glücksprinzip
Der mit dem Wolf tanzt
Hinter dem Horizont
Peaceful Warrior
Stadt der Engel
Rendezvous mit Joe Black
Blind Side
Buried.Lebend.begraben
Dschungelkind
Good Will Hunting
Gran Torino
The Tree of Life
Ziemlich beste Freunde

Abenteuer:

Blood Diamond
City of God
Into the Blue
Fluch der Karibik Collection

Oldschool:

Boyz n the Hood - Jungs im Viertel
Menace II Society
Training Day

Da fehlen noch paar, aber die Filme hier fallen mir gerade so ein.:)

Zurück