Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern

AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern

Durch eure lächerliche Diskussion zereist ihr das Forum gerade in zwei Lager, rallt ihr das eigentlich?
Das ist hier eine Community und kein Battle zwischen Usern!
Ich schlag mich auf keine Seite, auch wenn ich gesponsort wurde!
Auf der einen Seite ist es natürlich cool wenn man etwas günstiger bzw. umsonst bekommt, dennoch kann man auch die User auf der anderen Seite verstehen.
Es muss doch möglich sein das IHR! diese Diskussion führen könnt OHNE! das ihr euch gegenseitig so dumm anmacht.
Eigentlich wollte ich mich vorher nicht einmischen aber jetzt geht es zu weit.
Lasst es doch!
Jeder kann seine Möglichkeiten so nutzen wie er meint das es richtig ist mit oder ohne Sponsoring...
Ich finde es echt enttäuschend wie ihr plötzlich mit einander umgeht..:daumen2:
Buht mich jetzt aus oder macht was ihr wollt, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!

Es wäre angebracht, wenn die Herren wieder zu den höflichen Umgangsformen zurück finden könnten. Danke.

B2T

Naja, auch das stimmt nicht ganz. Guck dir h_tobis an, das ist alles pure Handwerkskunst, und er hat HIts ohne Ende^^ Wenn der so weiter macht holt er mich noch ein^^

Und das alles mit durchschnittlicher HW.

Ich glaube dass können noch hundert leute schreiben und Sie werden es trotzdem nicht kappieren.
Ich weiß ja nicht was ich Spame aber okey wenn du es so empfindest dann solls so sein:lol::lol:
Wen wunderts dass du der zweite bist dein Projekt läuft schon sieben Monate!!! und damit zu Prahlen ist wohl nicht gerade besonders.
Ich habe dein projekt seid anfangan verfolgt und anfangs war es auch nicht der Hit aber ich muss sagen es gefällt mir:daumen:
Warum wartet ihr nicht einfach ab?

Dem kann ich eigentlich nur widersprechen. Guck mal mein TB z.B. an.

Phenom II X4 940 @ DFI M2RSH und ne GTX 275, dazu 4GB Ram, das wars.

Trotzdem die Zweitmeisten Hits im Forum soweit ich weiß.

damit bist du aber die absolut ausnahme!! Ich denke der hauptgrund bei dir ist weil es eben wirklich auch eins der am längsten bestehenden tagebücher ist!!

Es ist definitiv so das tagebücher wo teure hw verbaut wird auch öfter angeklickt werden! Oder wie erklärst du dir das tagebücher von z.b. choozen nicht annähernd ein viertel der klicks haben.

Ich verstehe momentan nicht soo wirklich was hier das Problem ist??? :stupid:

Für mich sieht es soo aus als ob AT der einzige Shop ist der Sponsort.
Tatsache ist das z.B: Caseking auch modding Projekte untersüzt.
Allerdings kriegt man von denen nichts geschenkt. man bekommt halt einen Rabatt.
Und das ist auch angebracht da bei den meisten Projekten Einkäufe für mehrere Hunderte €s getätigt werden.
PC-Cooling untersüzt auch ein paar Projekte.

Hmm, choozen ist eben irgendwie ein Geheimtipp^^

Grandiose Arbeiten, irgendwie immer perfekt.

Aber stimmt wohl, die meisten achten eher auf die HW als auf die Arbeit, die drin steckt.....

Ich glaube dass können noch hundert leute schreiben und Sie werden es trotzdem nicht kappieren.
Ich weiß ja nicht was ich Spame aber okey wenn du es so empfindest dann solls so sein:lol::lol:
Wen wunderts dass du der zweite bist dein Projekt läuft schon sieben Monate!!! und damit zu Prahlen ist wohl nicht gerade besonders.
Ich habe dein projekt seid anfangan verfolgt und anfangs war es auch nicht der Hit aber ich muss sagen es gefällt mir:daumen:
Warum wartet ihr nicht einfach ab?

Ganz ehrlich, ich denke du bist der, der es nicht Kapiert.
Du reitest dich immer weiter rein. Wenn du einfach mal überlegtere Antworten posten würdest mit ein wenig mehr Hintergrund würdest du hier nicht im Sperrfeuer stehen!
Ich mach mein ding, mir ist es egal wie viele Leute posten oder wem es gefällt.
Ich bastel’ für mich und nicht für andere User. Ich will niemanden imponieren und Neid auf mich ziehen.
Das habe ich auch ganz klar bei Aquatuning bekannt gemacht.

Ich mach mein ding, mir ist es egal wie viele Leute posten oder wem es gefällt.
Ich bastel für mich und nicht für andere User. Ich will niemanden imponieren und Neid auf mich ziehen.
Das habe ich auch ganz klar bei Aquatuning bekannt gemacht.
So eine Einstellung lob ich mir :)
Darum sollte es auch eigentlich bei jedem Modding gehen... wie z.B heute mit dem Knickschutz bei dem einem Mod.. hauptsache es gefällt einem und es geht hier nicht um irgendeinen Größenvergleich, wer ist besser wer nicht.

Fakt ist hier momentan nur eins:
Es ist mehr als kindisch, Projekte anderer zu überwachen und zu schauen, ob diese ihr Sponsoring rechtfertigen können!

Wie ein solch großes Unternehmen sein Geld zu investieren und welche Projekte sie zu unterstützen haben, haben wir schlichtweg nicht zu bestimmen!
Aquatuning vorschreiben zu wollen, in welche Projekte sie ihr Geld zu investieren haben, ist schlichtweg dreist und zeugt von Unreife!

/sign

Um mal hier der Diffamierung von Leuten im Alter von unter 17 Jahren vorzubeugen (habe nur die ersten paar Seiten des Threads bisher durchgelesen): Warum sollte diesen ein Sponsoring vorenthalten werden nur weil sie jünger sind als andere? Um mal ein Beispiel zu bringen: DAEF13 ist laut seiner Projektseite 13 Jahre alt (!) und ist dabei einen Casecon zu machen der vielen anderen, von älteren Leuten gemachten, Casecons in NICHTS nachsteht. Ich verfolge das Projekt in letzter Zeit mit großem Interesse und bin von seinen bisherigen Arbeiten begeistert.
Sollte ihm jetzt alleine aufgrund seines Alters ein mögliches Sponsoring vorenthalten werden? Ich bin selbst erst 15 Jahre alt, und dennoch habe ich denke ich einen sehr ansehnlichen Windowschnitt hinbekommen. Ist dieser nun schlecht nur weil ich jünger als 17 bin?

Ich schließe mich da voll iLucas an. Auf der einen Seite ist Sponsoring total praktisch, weil es großen Moddern ohne Geld dabei hilft ihre Ideen umzusetzen.

Auf der anderen Seite kann ich verstehen wenn, Seitenbetreiber von PCGH oder auch dem Luxx nicht einsehen auf diese Art Werbung zu machen, ohne dafür entlohnt zu werden.

Generell ist es immer eine Sache der Seitenbetreiber darüber zu entscheiden wie und was auf der Seite gemacht werden darf und was nicht.

Im Notfall sucht man sich halt einen neuen Ort um seinen Mod inkl. Sponsorenlinks zu posten.

Derartiges Verhalten, wie es hier gerade geschieht kann ich kaum nachvollziehen.

Guten Abend.

h_tobis Projekt, deins, und wenige andere sind Ausnahmen. Die Laufen wirklich lange und haben eine große Fan gemeinde.
Und dann gibt es eben die treads die extrem sind von der Hardware her aber gebastelt wird da nichts.

Alles andere ist nur nebensächlich was an Treads läuft (meine eingeschlossen) es gibt nun einmal ein größeres Interesse für extreme Dinge als für kleine Feine das ist normal.

Ich weiß ja nicht was ich Spame aber okey wenn du es so empfindest dann solls so sein

du bist schlicht das Paradebeispiel wie es nicht sein sollte - in deinem Tagebuch findet man genau gar nichts, du hast nix geleistet, du ignorierst die Mods und dein Starpost ist nichtmal Regelkomform - aber hauptsache prahlen was du nicht für tolle Sachen gesponsort bekommen hast

also kehr mal vor deiner eigenen Haustüre bovor du hier über andere urteilst

Auf der anderen Seite kann ich verstehen wenn, Seitenbetreiber von PCGH oder auch dem Luxx nicht einsehen auf diese Art Werbung zu machen, ohne dafür entlohnt zu werden.
.

wie schon erwähnt - im Luxx ist Werbung und Sponsorbannering verboten - und das wird auch riguros umgesetzt - Ich finde PCGH sollte es genauso machen

mfg

Für mich sieht es soo aus als ob AT der einzige Shop ist der Sponsort.
Tatsache ist das z.B: Caseking auch modding Projekte untersüzt.
Allerdings kriegt man von denen nichts geschenkt. man bekommt halt einen Rabatt.

...und das auch nur, wenn du denen zeigst was du bisher gemacht hast.
(so war es bei mir, und ich hatte ja auch schon was vorzuweißen, nach einem jahr lang modden)

AT sollte es so machen wie caseking. aber für AT selber ist es wahrscheinlich schwer abzuwägen: neulinge sponsorn und dafür kritik der alteingesessenen kassieren und die wohlmöglich verlieren oder nur wenige gute sponsorn und damit nicht so viel werbung zu machen bei neulingen.

kurz gesagt :
viele neulinge sponsorn -> auf neulinge aufmerksam machen -> "alte" verlieren
ODER
wenige gute sponsorn -> auf alle aufmerksam machen -> nicht so viele neue gewinnen.

wahrscheinlich ist der erste weg rentabler, deshalb auch das viele sponsorn.

@ XE Der Thread ist noch ziemlich jung, also auch hier bitte keine voreiligen Schlüsse.

...und das auch nur, wenn du denen zeigst was du bisher gemacht hast.
(so war es bei mir, und ich hatte ja auch schon was vorzuweißen, nach einem jahr lang modden)

Joa, das stimmt schon.
Die Sponsorn halt nicht alles und jeden...
Und das ist meiner meinung nach auch gut so.
Wenn man aber halbwegs bekannt im Forum ist sollte das schon klappen :ugly:

@ XE Der Thread ist noch ziemlich jung, also auch hier bitte keine voreiligen Schlüsse.

in der Zeit sollte es aber zumindest möglich sein das der Startpost Regekonform ist - er wurde ja auch von einem Mod darauf hingewisen

mfg

jo xe85 ich schließe mal aus deiner hardware darauf das du das nötige kleingeld hast! somit hast du gut reden. Aber ich finde auch leute die wenig geld zur verfügung haben die chance bekommen sollten sich zu behaupten! Vorallem wenn ein großer wille da ist.

@XE, das kann man eigentlich schon erwarten ;)

@Topic
Ich dachte es ging hier eher um die Sponsorinproblematik und nicht darum, wer hier einen guten oder einen schlechten Mod hat, so long...

jo xe85 ich schließe mal aus deiner hardware darauf das du das nötige kleingeld hast! somit hast du gut reden. Aber ich finde auch leute die wenig geld zur verfügung haben die chance bekommen sollten sich zu behaupten! Vorallem wenn ein großer wille da ist.

auch mit wenig Geld lassen sich schöne Mods fertigen - ich war auch mal Schüler und musste bei meinen Moddingprojekten mit dem monatlichen Taschengeld auskommen

mfg

Zurück