iLucas
PC-Selbstbauer(in)
AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern
Durch eure lächerliche Diskussion zereist ihr das Forum gerade in zwei Lager, rallt ihr das eigentlich?
Das ist hier eine Community und kein Battle zwischen Usern!
Ich schlag mich auf keine Seite, auch wenn ich gesponsort wurde!
Auf der einen Seite ist es natürlich cool wenn man etwas günstiger bzw. umsonst bekommt, dennoch kann man auch die User auf der anderen Seite verstehen.
Es muss doch möglich sein das IHR! diese Diskussion führen könnt OHNE! das ihr euch gegenseitig so dumm anmacht.
Eigentlich wollte ich mich vorher nicht einmischen aber jetzt geht es zu weit.
Lasst es doch!
Jeder kann seine Möglichkeiten so nutzen wie er meint das es richtig ist mit oder ohne Sponsoring...
Ich finde es echt enttäuschend wie ihr plötzlich mit einander umgeht..
Buht mich jetzt aus oder macht was ihr wollt, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!
Durch eure lächerliche Diskussion zereist ihr das Forum gerade in zwei Lager, rallt ihr das eigentlich?
Das ist hier eine Community und kein Battle zwischen Usern!
Ich schlag mich auf keine Seite, auch wenn ich gesponsort wurde!
Auf der einen Seite ist es natürlich cool wenn man etwas günstiger bzw. umsonst bekommt, dennoch kann man auch die User auf der anderen Seite verstehen.
Es muss doch möglich sein das IHR! diese Diskussion führen könnt OHNE! das ihr euch gegenseitig so dumm anmacht.
Eigentlich wollte ich mich vorher nicht einmischen aber jetzt geht es zu weit.
Lasst es doch!
Jeder kann seine Möglichkeiten so nutzen wie er meint das es richtig ist mit oder ohne Sponsoring...
Ich finde es echt enttäuschend wie ihr plötzlich mit einander umgeht..

Buht mich jetzt aus oder macht was ihr wollt, das ist meine Meinung und ich stehe dazu!