Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Regeln sprechen für sich. Wie du auf die 900 Pixel Breite kommst, soll dir überlassen sein.
Viel wichtiger ist - auch für einige der letzten Teilnehmer, dass das Bild als Vollbild im Beitrag eingebunden wird und nicht breiter als 900 Pixel ist.
Ok...heut ist der 27.12....wann & wo gibts denn die Abstimmung ?
Klutten schrieb:
...Wir treffen dann bis zum 26.12.08 eine Auswahl der besten 20 Bilder, die anschließend in einer Umfrage spätestens ab dem 27.12.08 von allen angemeldeten Usern der Community bewertet werden können...
Ja, da würd ich jetzt auch gern etwas nachhaken: wann ist wo die Bilderauswahl zu sehen?
Von einer Bewertungsmöglichkeit wollen wir vorerst noch gar nicht träumen.
Ja, da würd ich jetzt auch gern etwas nachhaken: wann ist wo die Bilderauswahl zu sehen?
Von einer Bewertungsmöglichkeit wollen wir vorerst noch gar nicht träumen.
Ist da wer aus dem Winterschlaf aufgewacht? Wir schreiben das Jahr 2009 und führen gerade den Januar Contest durch. Selbstverständlich wurde der Wettbewerb im Dezember vorher beendet und die Gewinner sind bestimmt schon mit ihren Preisen beschäftigt.
Sehr witzig! Und wie hätt ich die Abstimmung finden sollen? Hab x-mal in die Forenübersicht "Ankündigungen" nachgeschaut und nur den Abstimmungsthread von Far Cry gefunden.
Die regelmäßigen Newsletter hatten auch nie einen Hinweis auf die Abstimmung.
Sowohl im Bilderthread als auch im Diskussionsthread ist kein Link zur Abstimmung aufgetaucht!
Von wegen Winterschlaf.
An Versteckspielen bin ich nicht interessiert.
Sowohl im Bilderthread als auch im Diskussionsthread ist kein Link zur Abstimmung aufgetaucht!
Von wegen Winterschlaf.
An Versteckspielen bin ich nicht interessiert.
Das ist ein Argument und lässt sich diesen Monat sofort abstellen. Andererseits tauchen wichtige Themen der monatlichen Contests auch immer auf der Main auf und können auch dort über den Reiter "Quickpolls" eingesehen werden.