[Diskussion] Community-Contest im Februar

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum PCGHX-Community-Contest diskutiert

[PCGH Extreme] Community-Contest im Februar "Monster-Alarm"

PCGH%20rockt.png

Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.

Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite und als Vollbild eingebundene Bilder werden gewertet!!! <-

happy posting...​

Warum nicht? Die sind bestimmt nicht auf die Erde gekommen um dir höchstpersönlich eine Grußkarte zu überreichen. ^^

AW: [PCGH Extreme] Screenshot-Contest Februar - Thema: Monster-Alarm

Ein Monster-Alien aus Crysis:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hatte vermutet, dass ihr diesmal vielleicht eher in Richtung pelzige, schuppige, zähnefletschende Monster denkt ... ;)

Ein Bild, auf dem eine Gruppe von Monstern zu sehen ist, stellt dann wohl auch kein Problem dar.

MfG, boss3D

platz eins zwei und drei bekommen den gleichen preis? wirklich sehr motivierend.......

Ich finde es bereits motivierend genug, dass es einen solchen Contest samt Gewinnen überhaupt gibt :schief: Es kann nicht jeden Monat eine Asus-Platine oder ein Piranha-Headset geben ... die Software kostet auch zweistellig, der SAD 360 etwa satte 35€ und mehr ... Warum wird eigentlich immer gemeckert? :(

cYa

^^ Da muss ich dir absolut Recht geben. Wer meint, mit den Gewinnen nichts anfangen zu können, der muss auch nicht an diesem Contest teilnehmen ...

Was aber extrem nervt, ist diese ständige Meckerei. Soweit ich weiß, ist der Weihnachtsmann kein PCGH-Mitglied und das Leben ist prinzipiell kein Wunschkonzert.

MfG, boss3D

Ich finde es bereits motivierend genug, dass es einen solchen Contest samt Gewinnen überhaupt gibt :schief: Es kann nicht jeden Monat eine Asus-Platine oder ein Piranha-Headset geben ... die Software kostet auch zweistellig, der SAD 360 etwa satte 35€ und mehr ... Warum wird eigentlich immer gemeckert? :(

cYa

Weils zuviele Heulpussies in good old Germany gibt! Hey es ist Finanzkrise ... also gebt euch zufrieden mit dem was aufn Tisch kommt :lol::lol::lol:

löschen bitte - fehler unterlaufen

Zuletzt bearbeitet:

bitte löschen ... danke :D
alles ein bischen konfus heute

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin posten soll, aber ich hätte mal eine Idee für einen der nächsten "Conteste".:ugly:

Auf der "AOCM2" hatten Olli P. und Daniel M. eine kurze Bühnenshow bei der es einen Wettbewerb gab, indem man den schlechtesten Aquamark3 durchlauf hinlegen sollte.

Evtl. ließe sich daraus ja auch ein Community-Contest machen, denn ich denke dieser muss ja nicht immer über Foto's oder Screenshot's handeln, oder??

War gerade so ein Einfall, vielleicht war er ja nicht gerade so verkehrt, ich wollte euch mal an dieser Idee teilhaben lassen.:fresse:

hab eine frage, undzwar kann ich wenn ich einen post für den wettbewerb mit nur einem bild mache , meinen post später editieren und noch 2 weitere bilder hinzufügen oder muss der post dann so bleiben wie er war (also mit einem bild)? :huh:

habe jetzt ein bild von dead space dass ich postenn würde und dann später erst die nächsten beiden ...

mfg
kone

Guten Tag
ich wollte nur mal fragen warum die Screens nur 900 breit sein dürfen:what:
bin das erste mal dabei und find cool das es sowas gibt egal welche preise
man kann froh sein das es sowas überhaupt gibt:daumen:

Zurück