• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGHX-Community-Contest mit Antec: Jetzt abstimmen

PCGHX-Community-Contest mit Antec: Jetzt Abstimmen (ERST ANLEITUNG LESEN!)

• Ace (7)

Stimmen: 12 4,0%
  • affli (43)

Stimmen: 11 3,7%
  • AnRe (64)

Stimmen: 3 1,0%
  • bundymania (15)

• Chrisch (12)

Stimmen: 5 1,7%
  • Ciddy (19)

Stimmen: 7 2,3%
  • Dargolad (4)

Stimmen: 9 3,0%
  • DaxTrose (18)

Stimmen: 36 12,0%
  • eMMinati0n (59)

Stimmen: 6 2,0%
  • Equilibrium (22)

Stimmen: 8 2,7%
  • Fatalii (42)

Stimmen: 5 1,7%
  • God-Among-Insects (3)

Stimmen: 2 0,7%
  • Hauptsergant (58)

Stimmen: 4 1,3%
  • kero81 (5)

Stimmen: 39 13,0%
  • KillerCroc (21)

Stimmen: 32 10,7%
  • lehni (16)

• negert (35)

Stimmen: 10 3,3%
  • Opark (24)

• reisball (52)

• Schrauberopi (53)

Stimmen: 17 5,7%
  • Sickpuppy (11)

Stimmen: 46 15,4%
  • Speedi (40)

• Tutanchamun(TM) (62)

Stimmen: 8 2,7%
  • UnnerveD (44)

• wheeler (29)

• White Rabbit (32)

Stimmen: 10 3,3%
  • XE85 (54)

Stimmen: 6 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    299
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte an dieser Stelle allen Danken, die mir bis jetzt ihre Stimme gegeben haben! :daumen:
Es ist sicher nicht leicht, unter den tollen Bildern, das schönste auszuwählen. Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Fotowettbewerb dieser Art war, da ich irgendwie ein Faible für schön fotografierte Rechner und Hardware habe und in einem Wettbewerb gute Fotos immer konzentriert auftauchen! :)

Da kann ich mich so anschliessen. Hätte das nie im Leben erwartet, da wirklich einen Haufen sehr guter Bilder gezeigt werden.
Also, ein dickes Dankeschön an alle Honeyvoter, bin geschmeichelt, dass euch der Mod so gut gefällt.:redface:

Wie Herztabletten?! XD Immer locker durch die Hose atmen. ;-)

Auch von mir ein Danke an alle die für mich gestimmt haben! :daumen: Immer schön weiter machen. :-P

Gruß
-Kero-

Mumble, du hast schon am 02.09.2011 für mich gevotet. Du kannst nur 1x deine Stimme für mich abgeben. Aber schön zu sehen das dir mein Bild so gut gefällt. =)

Gruß
-Kero-

So, morgen gehts in die alles entscheidende Finalrunde. So langsam sollte ich mal meine Herztabletten suchen. ;-)

So, die letzten 4 Stunden brechen jetzt an. Wer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, der sollte dies schleunigst tun. :D

Viel Glück allen auf den letzten Metern. :daumen:

Da es ja nun offiziel ist, bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich für alle Votes für mich. Ihr seid so genial. Ich hätte mir das nie träumen lassen, mit einem semiprofessionellen Foto so viel zu erreichen. Aber man sieht: Ihr steht jeder Zeit einfach hinter mir. DANKE Jungs (und eventl. Mädels)
Jetzt werde ich erstmal meiner FinePix einige Streicheleinheiten zukommen lassen, die ich zwischenzeitlich schon wegen magelhaften Fokuseigenschaften verflucht hatte.

Glückwunsch an die Gewinner!!!

ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...war aber auch nicht einfach bei den vielen guten Bildern.

Da muss ich mich wohl noch ein bisschen anstrengen, um beim nächsten mal besser abzuscheiden.

In diesem Sinne...Greetz an Alle!
AnRe

Das Gehäuse und die Kompaktwasserkühlung sind heute bei mir eingetroffen. Nochmal Danke an alle die für mich gevotet haben und an PCGH für den Contest. :pcghrockt:

Zurück