[Diskussion] Community-Contest im Februar

Ich weiß gerade nicht, wo ich es hin posten soll, aber ich hätte mal eine Idee für einen der nächsten "Conteste".

Auf der "AOCM2" hatten Olli P. und Daniel M. eine kurze Bühnenshow bei der es einen Wettbewerb gab, indem man den schlechtesten Aquamark3 durchlauf hinlegen sollte.

Evtl. ließe sich daraus ja auch ein Community-Contest machen, denn ich denke dieser muss ja nicht immer über Foto's oder Screenshot's handeln, oder??

War gerade so ein Einfall, vielleicht war er ja nicht gerade so verkehrt, ich wollte euch mal an dieser Idee teilhaben lassen.
Geile IDee, ich würde mitmachen ;)

Müsste erstmal wieder meine Riva TNT2 rausholen, die und ne Sockel A CPU runtertakten und nebenbei SuperPI oda sowas laufen lassen.
Schätze die Zeit so auf 10-20 min ein :D

ODer die 6200go mit SuperpI und wenn geht Furmark wäre auch ne Lösung :lol:

hier: 36Punkte GPU ^^
http://www.hwbot.org/result.do?resultId=813383
dazu die passende CPU und du hast gewonnen :D

Call of Duty 5 hat ja einen Zombie-coop, dieser ist in der deutschen version nicht enthalten. Ich besitze aber die US-version, darf ich screenshots vom zombiemod posten?:huh:
lg

So lange du keine Bilder indizierter Spiele postest ist das schon ok. Begrenzungen was Spiele angeht, haben wir ja nur eine grobe Linie gegeben.

Zurück