Itairs
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hiho Pcghler
Kurzzusammenfassung.
Soll nen kollegen nen pc zusammenbauen und dafür will er 1400€ zur verfügung stellen.
Gekauft werden müssen
Alle PC Teile
+
Case
Was er haben will ist ein Intel CPU grafikkarte natürlich das beste was zu haben ist für den preis
Der Pc soll auf Gaming ausgelegt sein.
Da ich letze zeit nicht so Aktiv im PC geschehen dabei bin wollt ich einfach mal hören was ihr so meint.
Was sind eure vorschläge?
Ich habe an einen
Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz
Graka bin ich mir noch unsicher
Mainboard sollte Auto OC haben da er keine ahnung von oc und ähnlichen hat
Kühler habe ich villeicht an einen Alpenföhn gedacht (bisher nur gute erfahrung damit gemacht) Vorschläge werden gern genommen ^.^
Case : Natürlich erfolgt hier die auswahl erst wenn die Kompnentengrößen sicher sind. Aber wenn ihr ein gutes kennt (von aussehen und oder vom Preis) immer her damit
Ram: Noch unsicher 8 oder 16gb werden es sein
Netzteil: habe ich an be quite gedacht weiß aber noch nicht wieviel Watt ich benötige.
Festplatte: SSD HDD Kombination
So weiter bin ich bisher noch nicht
Da das hier noch relativ offen ist bin ich für jeden Vorschlag offen.
Vielen dank schonmal.
Kurzzusammenfassung.
Soll nen kollegen nen pc zusammenbauen und dafür will er 1400€ zur verfügung stellen.
Gekauft werden müssen
Alle PC Teile
+
Case
Was er haben will ist ein Intel CPU grafikkarte natürlich das beste was zu haben ist für den preis

Der Pc soll auf Gaming ausgelegt sein.
Da ich letze zeit nicht so Aktiv im PC geschehen dabei bin wollt ich einfach mal hören was ihr so meint.
Was sind eure vorschläge?
Ich habe an einen
Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz
Graka bin ich mir noch unsicher
Mainboard sollte Auto OC haben da er keine ahnung von oc und ähnlichen hat

Kühler habe ich villeicht an einen Alpenföhn gedacht (bisher nur gute erfahrung damit gemacht) Vorschläge werden gern genommen ^.^
Case : Natürlich erfolgt hier die auswahl erst wenn die Kompnentengrößen sicher sind. Aber wenn ihr ein gutes kennt (von aussehen und oder vom Preis) immer her damit

Ram: Noch unsicher 8 oder 16gb werden es sein
Netzteil: habe ich an be quite gedacht weiß aber noch nicht wieviel Watt ich benötige.
Festplatte: SSD HDD Kombination
So weiter bin ich bisher noch nicht
Da das hier noch relativ offen ist bin ich für jeden Vorschlag offen.
Vielen dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet:
: