Dishonored 2: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored 2: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored 2: Video-Grafikvergleich - PC vs. Xbox One vs. PS4

Echt Schwach die PC Portierung. Sieht fast identisch aus zur PS4-Fassung. Nur die Texturen sind ein wenig Feiner aber auch nur auf den Klamotten und das wars auch schon. Entweder die Settings sind nicht auf Ultra (Bug?) oder die PC Fassung ist eine 1:1 Portierung. Natürlich sagt das in geringster Weise was über das Spiel aus. Aber dennoch schade hätte mir hier mehr gewünscht besonders bei der relativ schlechten Performance.

Echt Schwach die PC Portierung. Sieht fast identisch aus zur PS4-Fassung. Nur die Texturen sind ein wenig Feiner aber auch nur auf den Klamotten und das wars auch schon. Entweder die Settings sind nicht auf Ultra (Bug?) oder die PC Fassung ist eine 1:1 Portierung. Natürlich sagt das in geringster Weise was über das Spiel aus. Aber dennoch schade hätte mir hier mehr gewünscht besonders bei der relativ schlechten Performance.

also ich sehe da besseres antialiasing, wesentlich saubere schatten (sogar die blaetter auf dem fenstersims in der zweiten szene werfen einen schatten), bessere texturen - wobei hier die qualitaet des videos viel zu nichte macht. wahrscheinlich auch wesentlich bessere framerate. kann man hier ja auch nicht nachvollziehen. ich weiss nicht was hier manche immer fuer wunder erwarten.

Zurück