Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hut ist so alt... und steht niemanden... immer dieses "aber du nutzt doch bla bla, das Thema kann dir also gar nicht wichtig sein" mimimi... wir müssen raus aus diesem Kreisverkehr!
Am besten kommt das von Leuten, die auf EPIC schimpfen, aber Discord nutzen... (nicht auf dich bezogen!)
@Topic: Mir latte... nutze Discord höchstens um mal ne Mod zu laden, als Gast...
Eben nicht, ursprünglich ging es darum das es hieß Discord habe keine Plugins und Gameintegrationen. Spezifiziert wurde das erst später. Das Discord 1:1 die gleichen Funktionen, Plugins, whatever hat, habe ich nie behauptet.
Wenn du dich nen Monat später einklinken willst ließ doch wenigstens die ganze Konversation.
Zitat: "Ein Börsengang birgt einige Gefahren für Discord; unter anderem auch deswegen, weil das Unternehmen nicht profitabel und auf nachgeschossenes Geld angewiesen ist. Die Strategie aus der Gründungszeit geht in der Regel nicht ewig auf: Einerseits finden sich irgendwann keine neuen Investoren mehr - und wenn, wird der Kuchen für alle kleiner. Andererseits möchten die bereits eingesammelten Investoren irgendwann ihr angelegtes Geld mit angemessener Marge zurück. Über die Börse wird der Druck kaum sinken, Discord profitabel zu machen."
Da Tencent den Haupteil der Finanzierung und Entwicklung von Discord übernommen hatte dürfte es wohl keine Bedenken mehr geben müssen ob Discord profitabel ist.
Bei Discord dürfte es nicht anders laufen wie bei Facebook, Daten bringen das Geld und das schon eine ganze Weile, steht auch so in den AGBs. Wie kommt man drauf das die keine Gewinne einfahren?
Ehrlich gesagt wäre durch eine Übernahme von MS endlich Discord nutzbar gewesen. MS hätte dann ja auch das Geschäftsmodell ändern und vor Allem offen legen müssen.
Leider bleibt Discord so unnutzbar, war am Ende nur Werbung für den Börsengang..... traurig.
Der Hut ist so alt... und steht niemanden... immer dieses "aber du nutzt doch bla bla, das Thema kann dir also gar nicht wichtig sein" mimimi... wir müssen raus aus diesem Kreisverkehr!
Am besten kommt das von Leuten, die auf EPIC schimpfen, aber Discord nutzen... (nicht auf dich bezogen!)
@Topic: Mir latte... nutze Discord höchstens um mal ne Mod zu laden, als Gast...
Das mit dem alten Hut hör ich aber auch immer nur von Leuten die ertappt wurden, aber nix ändern wollen. Selbst wenns ein altes Argument ist, trifft es immer noch zu
Das mit dem alten Hut hör ich aber auch immer nur von Leuten die ertappt wurden, aber nix ändern wollen. Selbst wenns ein altes Argument ist, trifft es immer noch zu
Nicht jeder kann überall mitschwimmen... und wenn sich dann doch jemand entschließt/anfängt, gegen den Strom zu schwimmen ist es auch wieder falsch... ?
@topic
Ich bin wirklich gespannt wann sie an die Börse gehen und wie es für sie laufen wird. Ob sie sich verzetteln, oder als Sieger aus der Nummer hervor gehen. Meine Vermutung ist, dass sie sich vertun, aber ich bin gespannt.