Jamal90901
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe mir Dirt Rally heute gekauft & kriege es seit 2 std nicht hin, dass das Lenken richtig funktioniert.
In AC,PC o RR hatte ich nie Probleme damit.
So meine Logitech Einstellungen: (Ich habe ein Profil für Dirt Rally angelegt)
Intensität aller Effekte 100%
Federefekt 0%
Dämpfungseffekt 0%
Zentrerfeder aktivieren: Nein
Kombinierte Pedale: Nein
Drehbereich: 900°
Speziele Spieleinstellungen verwenden/zulassen: Ja
Das habe ich Global & Spiel spezifisch.
Wenn ich zB voll Einlenke steht das Lenkrad grade mal auf 90° & es fährt sich einfach b*** mit 540° etwas mehr aber unbrauchbar.
Habe mir paar Videos angeashaut & da stimmt das Verhältnis eig. fast 1:1 also wo liegt mein Problem. Im Spiel kann man ja kein Lenkwinkel angeben.
Ich habe paar settings aus dem Workshop probiert hat nichts gebracht.
Habe eine anleitung Probiert mit PC an anstöpseln bischen im Geräte & Drucker öffnen auch alles nichts.
EDIT: Ich habe nun die außen Kamera aktiviert & es sieht so aus als wenn die Reifen sich 1:1 mit bewegen nur eben im Cockpit nicht.
EDIT: Ich fahre nun mit 700° & es fährt sich gut.
Bitte um Hilfe
habe mir Dirt Rally heute gekauft & kriege es seit 2 std nicht hin, dass das Lenken richtig funktioniert.
In AC,PC o RR hatte ich nie Probleme damit.
So meine Logitech Einstellungen: (Ich habe ein Profil für Dirt Rally angelegt)
Intensität aller Effekte 100%
Federefekt 0%
Dämpfungseffekt 0%
Zentrerfeder aktivieren: Nein
Kombinierte Pedale: Nein
Drehbereich: 900°
Speziele Spieleinstellungen verwenden/zulassen: Ja
Das habe ich Global & Spiel spezifisch.
Wenn ich zB voll Einlenke steht das Lenkrad grade mal auf 90° & es fährt sich einfach b*** mit 540° etwas mehr aber unbrauchbar.
Habe mir paar Videos angeashaut & da stimmt das Verhältnis eig. fast 1:1 also wo liegt mein Problem. Im Spiel kann man ja kein Lenkwinkel angeben.
Ich habe paar settings aus dem Workshop probiert hat nichts gebracht.
Habe eine anleitung Probiert mit PC an anstöpseln bischen im Geräte & Drucker öffnen auch alles nichts.
EDIT: Ich habe nun die außen Kamera aktiviert & es sieht so aus als wenn die Reifen sich 1:1 mit bewegen nur eben im Cockpit nicht.
EDIT: Ich fahre nun mit 700° & es fährt sich gut.
Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

.gif)