Dirt 2 Probleme - 32 oder 64 Bit

klyer

Freizeitschrauber(in)
hi leutz,

ich hab mir mal colin mcrae dirt 2 geholt.
und jetzt bekomme ich stöndig eine fehlermeldung, wenn ich es installieren will.
attachment.php


Betriebssystem ist win 7 ultimate x64.


vielen dank

mfg klyer
 
AW: dirt 2 probleme

jop hab ich auch schon ausprobiert....->geht nich :(

vl. liegt es ja auch an irgend einem treiber..... oder was ich eher denke, das es einfach unter win 7 x64 nich geht.
 
AW: dirt 2 probleme

hats du den neuesten treiber für deine graka drauf? hab auf diversen seiten gelesen, dass es mit nvivida beta treibern nicht gehen soll.
hast du n original oder irgendwo gezogen?
 
AW: dirt 2 probleme

die neusten treiber hab ich auch schon drauf gemacht, bezüglich nvidia....
habe es nicht "direkt" gekauft... ->bei anderen läuft es ja aber trotzdem....
und wenn es nich läuft, wäre auch nich so schlimm... ;)

mfg
klyer
 
AW: dirt 2 probleme

An Win 7 Ultimate 64 bit kann es nicht liegen, habe ich selber, und bei mir läuft es Butterweich.
 
AW: dirt 2 probleme

hab mal ne frage: ich hab auch die demo und wenn ich im wohnmobil bin läuft es sehr langsam! ist das normal?? rennen und der außenbereich laufen flüssig in 1680x1050 ,4xMSAA, alles soweit hoch wie es geht.
 
AW: dirt 2 probleme

o_O wie geht das?? plötzlich läuft es flüssig nur weil ein neuer treiber drauf ist???

na ja egal, hauptsache es geht^^

danke ph1driver!
 
AW: dirt 2 probleme

hi leutz,

ich hab mir mal colin mcrae dirt 2 geholt.
und jetzt bekomme ich stöndig eine fehlermeldung, wenn ich es installieren will.
attachment.php


Betriebssystem ist win 7 ultimate x64.


vielen dank

mfg klyer

ich hatte das selbe problem mit der demo. habe vista 64-bit. die demo lies sich nicht installieren. mit dr vollversion gibt´s bei mir keine probleme. lies sich geschmeidig installieren und läuft perfekt. ein geiles game. besser als nfs shift und das war schon hammer. anfang januar kommt win 7 auf meinen rechner, auch in der 64-bit version. mal sehen ob damit auch alles flutscht.
 
AW: dirt 2 probleme

Hallo!
Hab bei mir Dirt2 installiert und gemäß der codemaster S. auch die Treiber
zurück gesetzt 182.50 für die 8800GTX OC keine Chance sobalt du auf spielen
gehst , geht die ganze kiste fest !
wer hat ne gute idee!!!!:huh:
 
Da ein 64bit System immer 32bit Dateien ausführen kann, müsste die .exe einen Knacks haben. Hat die DVD keine Kratzer?
Zur Not mal schauen, obs fürs DVD Laufwerk eine neue Firmware gibt.
 
Zurück