Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So oder so ähnlich. Allgemein sind mir aber beide Spiele zu Arcadelastig. Am 2. November kommt Gran Turismo 5 raus, und dann schauen fast alle Konkurrenten alt aus.
ja sie sind arcade lastig, aber sie machen spaß, wobei dirt 2 spaßiger ist. ich ging unlängst in den müller, um mir shift zu kaufen, aber dann fiel mir auf, dass die special edition von dirt 2 den gleichen preis hatte. da ich shift schon mal gespielt hab, hab ich mich für dirt entschieden und es war ne gute wahl. es macht einfach riesig spaß auf meinem thrustmaster ferrari f430. klar hätte ich gerne ma ne simu a là forza oder gran turismo, aber da wartet man ja am pc vergebens. dann muss man sich eben mit arcade abfinden, und man überlebts auch
aber bei gran turismo und co kann man aber soweit ich weiß nicht so schön durch matsch scherbeln
die spiele sind zwar bei vielen fahrzeugen arcadelastig (meistens diese Superkarren à la BMW, AUDI und den anderen billigen Supercars) aber wenn ich so an TMUF denke aua dann ist das doch schon übertrieben: ARCADE-Game zu sagen
aber nix macht mehr spaß als selber über dem Feldweg im WINTER zu segeln (max 60km/h) und dann mal knapp am graben vorbeischlittern oder eben halt reinFAIL besonders wegen der 180° Eyefinity Widescreensicht mit realistischer Bewegungsunschärfe, Kantenglättung, Texturen,...
aber nix macht mehr spaß als selber über dem Feldweg im WINTER zu segeln (max 60km/h) und dann mal knapp am graben vorbeischlittern oder eben halt rein
Richtig! Ich bin letzten Winter ziemlich oft bei uns durch die Feldwege geschliddert. Kein Spiel macht so viel Spaß wie selber unter schwierigen Bedingungen zu fahren.
Ich würde Shift nehmen gibts bei Amazon auch schon für 10€ und ich finde zu dem Preis macht man nichts Falsch. Ich bin Shift selber grad am zocken und es macht richtig Spass, Dirt hatte ich auch schon - ist aber halt Rally und naja beides nicht schlecht aber eher Shift
Falsch! GT5 hat die offizielle WRC-Lizenz. YouTube - Gran Turismo 5 gameplay Rally stage Toscana
Richtig! Ich bin letzten Winter ziemlich oft bei uns durch die Feldwege geschliddert. Kein Spiel macht so viel Spaß wie selber unter schwierigen Bedingungen zu fahren.
Als Rallye würde ich das nicht ganz einstufen aber dass liegt eher daran das GT bis dato immer eher Straßenrennen war
Off-Topic:
Hast du schon versucht eine 180° Wende zu machen auf schnee wobei jedoch die straße nur ein fahrzeug breit ist? das ist heavy habe 110° geschafft und der rest kamm nicht weil die räder bis zum grass durchgerutscht sind und dort hängen geblieben