Dirt 2 Fragen - Erweiterbar

AW: Dirt 2 Fragen - erweiterbar

Find das Spiel ganz gut, bloß ich hätte mir mehr Rallye gewünscht. Dieser ganze Quatsch mit diesen Buggys und mit diesen Wänden gefällt mir nicht so gut. :D
das "gate crasher" geht ja noch...so als fun event is das bestimmt gedacht und würd ich auch mal gerne in echt sehen,wenns sowas gäbe:)
aber die buggys nerven NUR,was anderes können die nicht.
schmeiß aus dirt2 die landrush und raid rennen -> mach mehr rally und trailblazer strecken(vor allem in utah) und das spiel is perfekt:D
und vill noch ein paar mehr wagen aus :hail:gruppe B:hail:
 
AW: Dirt 2 Fragen - erweiterbar

Dirt 2 verdient Lob und Kritik!

Der Charakter der Vorgänger-Rally´s ist zwar mit der Dirt1 schon zerstört worden. - Die alten CmR´s waren ja wirklich mal reine Rallysimulationen.
Daher etwas Schwach - nur noch ein paar Rallys im Spiel die fährt man einmal rauf einmal runter, und sonst nur noch die ollen Rundkurse bei denen man nach dem 2.Rennen schon alle Steine kennt. :(

Positiv sind die neue Menüführung und auch das anmelden im Onlinebereich.
Grafik ist teilweise schon wirklich relativitäsgetreu. :)

Fahrverhalten: Bin mit dem Logitech G25 unterwegs und finde das ForceFeedback ist nicht übel. Dei Handbremse ist mit Vorsicht zu genießen - nur ein kurzes Tippen genügt um den Wagen zu schwenken.

Jonny
 
AW: Dirt 2 Fragen - erweiterbar

Weiß jemand wie man das geheime Achievement freischaltet?

Und bekommt man bei jedem World-Tour Event ein neues Auto? Bei Trailblazer wars ja der Dallenbach, bei dem anderen World Event wars der hmm der 1995 er ... und beim Rally Event hab ich keins bekommen ...
 
AW: Dirt 2 Fragen - erweiterbar

Weiß jemand wie man das geheime Achievement freischaltet?

Ich glaube das bekommst du wenn du 160 km (100 Meilen) zurücklegst, ohne dabei ein anderes Achievement freizuschalten.

BTW ist Level 99 das Maximum? Ich habe schon seit ca. ner Woche die World Tour zu 100% durch, aber mein derzeitiges Level noch zu steigern, motiviert mich im Moment nicht so sehr. Es sei denn man bekommt noch etwas dafür. Also hat jemand Level 99 (oder mehr) ?
 
hab seit heute/gestern dirt2 und ich find es doof das ich mich bei games for windows live mich anmelden muss um meinen spielstand zu speichern! gibt es da noch ne andere möglichkeit?

thx
 
@nomad: mach dir doch nen offline acc. dann musst du dich nicht anmelden.

also ich bin begeistert von dem spiel. das ist eines der wenigen guten spiele 2009. die buggy und raid rennen gehen mir zwar auch aufn sack, dafür sind die rally und trailblazer rennen aber umso besser.
die steuerung ist manchmal n bisschen zu direkt, macht aber spaß, vor allem beim driften.:devil:
die grafik ist gut, sogar auf meinem system. vor allem die wassereffekte sind gelungen.
die menüführung ist gewöhnungsbedürftig, aber okay. das menü von dirt 1 fand ich aber besser aufgebaut.

ich kann bei dirt2 keine screens mit den ati tray tools machen. woran könnte das liegen?
 
drück im spiel "pos1". dann kommt das fenster von games for windows live. dann erstellst nen neuen acc.
beim erstellen von nem neuen acc steht unten in der ecke (weiß nicht mehr so genau ob rechts oder links) offline account erstellen. da musst drauf klicken.
 
Hallo,

ich habe ein Problem, undzwar leuchtet bei mir ständig die bremsleuchte!! Ich spiele mit Lenkrad (Logitech Formula Force EX)...
Kann mir einer helfen?? Ich nutze Win7 x64

MFG

Speedguru

EDIT: Habe es hinbekommen!! Musste man nur bei Bremspedal mehr Spiel einstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch die meisten anderen hier nerven mich diese Raid und Landrush Rennen extremst an.
Aber ich finde, dass Rally und Trailblazer um so besser geworden sind. Besonders in Malaysia erinnert mich das Spiel immer wieder an das gute alte ColinMcRae Rally 2 *schwärm*. Was habe ich damals mit dem Spiel die Zeit tot geschlagen^^
Mfg ice
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dirt 2 Fragen - erweiterbar

BTW ist Level 99 das Maximum? Ich habe schon seit ca. ner Woche die World Tour zu 100% durch, aber mein derzeitiges Level noch zu steigern, motiviert mich im Moment nicht so sehr. Es sei denn man bekommt noch etwas dafür. Also hat jemand Level 99 (oder mehr) ?

Ich hab schon einen bei Live gesehen der Lvl 160 hatte. Also da geht noch was ;)
 
Die Savegames bei DIRT 2 sind jawohl mal der allerletzte Mist.

Durch diesen Quatsch mit XLive und GFWL kann man nicht mal die Spielstände seines Offline-Accounts auf einem frischen/anderen System wiederherstellen.

GFWL wird ja mit DIRT 2 mit installiert. Trotzdem gibt's später nur einen Ordner "XLive", ein "GFWLive"-Ordner befand sich danach nicht auf meinem Rechner.


Jedenfalls bekomme ich's nicht hin.
Hab das Spiel installiert, einen ersten Account ingame erstellt, damit die entsprechenden Ordner unter C:/Benutzer/...etc angelegt werden.

Konkret hatte ich dann einmal:
C:\Users\Benutzername\Documents\My Games\DiRT2
und
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\XLive

Die Dateien aus beiden alten Ordnern habe ich hierhin kopiert.
Nun gibt es unter "savegame" das Profil Autosave 1 und das alte Autosave 0 (warum das alte 0, das neue 1 heißt, weiß wohl auch allein Bill Gates oder Codemasters).
Egal, was ich mache, sobald Autosave 1 entfernt wird oder die Daten von Autosave 0 abbekommt, wird im Spiel kein Profil mehr gefunden.
Ist Autosave 1 unverändert vorhanden, kann ich nur das ganz neue auswählen, mein altes Profil steht nicht zur Wahl.

Was mache ich falsch?

Mit
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\GFWLive
kann es eigentlich doch kaum zu tun haben, denn der Ordner existierte ja nach Installation und Anspielen nicht einmal.
Erst seit ich GFWL selbst installiert habe, ist dieser Ordner vorhanden.

Bin hier echt am :kotz: wegen dieser Schose.
 
Zuletzt bearbeitet:
moe schrieb:
drück im spiel "pos1". dann kommt das fenster von games for windows live. dann erstellst nen neuen acc.
beim erstellen von nem neuen acc steht unten in der ecke (weiß nicht mehr so genau ob rechts oder links) offline account erstellen. da musst drauf klicken.

also i-wie krieg ich´s nicht gebacken!! HILFE! wie erstelle ich eiien offline-acc.? und kann ich dann mein bisher erfahrenes auch offline weiterspielen?
 
das sagt dir doch schon der name....für nen offline account muss man offline sein während man einen accoutn erstellt! ;)

btw. der Soundtrack von Dirt2 is geil!
 
also i-wie krieg ich´s nicht gebacken!! HILFE! wie erstelle ich eiien offline-acc.? und kann ich dann mein bisher erfahrenes auch offline weiterspielen?

Also was slayerdaniel schreibt, dass man dazu offlien sein muss, stimmt meines Wissens nicht.

Du musst bei der Installation von Games for Windows Live ja mehrere Fenster durchklicken.
Und auf einem dieser Fenster muss man den Fließtext ganz nach unten scrollen, um eine aklickbare Zeile zu sehen, die nicht direkt "Offline-Account erstellen" heißt, aber ganz so ähnlich. Und genau dort musst du für einen Offline-Account drauf klicken.
Habe mich beim letzten Mal auch wieder gewundert, bis ich darauf kam, in dem einen Fenster runter zu scrollen.
 
Zurück