Dirt 2 Fragen - Erweiterbar

also ich habs damals nur hinbekommen als ich offline war...als ich am Netz dran war konnte ich keinen offline account erstellen
 
nein ich habe es noch nicht gemacht... heute kommt meine SSD und dann wird probiert!
Aber bei ihm scheint es zu klappen...

MFG

Alex
 
Ich sehe gerade...
Ja es funktioniert alles einwandfrei, keine Probleme, musste nur nochma die Seriennummer angeben, fertig!!

MFG

Speedguru
 
ALso wie ich kann das spiel mit profil starten? bei mir sagt er immmer nur falsche ID :wall:

ich hab einen account bei hotmail.com. der müsste doch gehn ode rnicht?

maltekrause@hotmail.com

aber da sagt er immer is falsch. trotz internetverbindung!! was mach ich nur falsch? :(
 
Meinst Du mit ID - Games for Windows Live anmeldung?

Also auf Internetseiten werden zb diese eher anonymen massen mail konten wie hotmail etc gesperrt das man eine andere nehmen muss.

Aber evtl. ist auch nur der Key falsch eingegeben? Oder das Konto ist noch nicht aktiv etc. versuch erstmal eine andere mail adresse zu nehmen.
 
Hallo,
ist Dirt 2 nur mit dem 360 Gamepad spielbar? Ich bekomme mein "altes" Rumblepad 2 nicht an´s laufen. Hab mir auch diesen Logitech Gaming Profiler installiert wo das Pad einwandfrei funktioniert. Nur im Spiel selber nicht...
 
Was funktioniert jetzt genau nicht?
Die Menüsteuerung wird nicht funktionieren, aber du kannst in den Optionen -> Controls die Fahrsteuerung für dein Gamepad belegen.
Funktioniert hier einwandfrei mit einem alten PSX-Dual-Analog-Pad, das mit einem PSX-Adapter angeschlossen ist.
Aber beachte, Menüsteuerung geht nur über Tastatur. Das müsste man wenn mit XPadder oder ähnlichem umbelegen.
 
Ich kann im Menü unter den Controller Einstellungen ausser der Tastatur nichts anderes anwählen.
Lenkradeinstellungen gehen auch, ich hab aber leider keines.

gruß
 
Nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden:
In dem Tastaturmenü wähle mal zb. Linkslenken (da sollte ein Pfeil nach links zeigen) aus und drücke dann Enter.
Jetzt solltest du eigentlich eine beliebige Taste auf deinem Gamepad drücken können und er sollte es umbelegen.
Ansonsten würde er dein Gamepad ja gar nicht erkennen. Was ich nicht glauben mag, da hier ein Uralt-PSX-Pad funktioniert.
 
Oha, stimmt, jetzt wo du es sagst...
so habe ich das noch garnicht ausprobiert, ich dachte ich müsste erst im Spiel das Pad anwählen um die Tasten belegen zu können.
Das werde ich erstmal probieren!
Danke
 
So da bin ich wieder,
ich habe das mal ausprobiert und wenn ich im Tastaturmenü auf zB links lenken gehe und Enter drücke sagt der mir für ein paar Sek "warte" und dann springt der wieder auf die vorherige Einstellung. Ich kann in der Zeit auch nichts anwählen oder drücken oder so.
Weiss da noch jemand Rat?

Danke
 
OK es läuft immer noch net. ich weiß einfach net was er von mir will. meine adresse maltekrause@hotmail.com anscheinend nicht. in jedem fall kommt immer wieder nur falsches kennwort oder name.

kann mir mal jemand nen link geben zu der seite wo ich mich anmelden muss um dirt 2 spielen zu können und welches passwort ich angeben muss.

ich bin am verzweifeln. :(

ich bin auch shcon wo angemeldet, da kommt ja sowas hoch von wegen bin noch nicht angemeldet usw. dann wird man zu einer seite geleitet wenn wo man sich anmelden kann. aber kaum war ich da angemeldet kam da was von wegen XBOX, das kann es ja nun auch nciht sein.
 
Hallo ZockerMk,
hast du schon mal versucht deine Windows Live Anmeldung vor Spielstart weg zu lassen um dich dann direkt im Spiel bei Win Live anzumelden?
(Das ist ja schon recht früh nach Spielstart, ansonsten speichert der dein Profil nicht)
Ich konnte mich auch ausserhalb von Dirt2 nicht bei Win Live anmelden, im Spiel selber ging´s dann aber...:huh:
 
Also, jetzt geht´s aber los!!
Ich hab das Rumblepad jetzt mal an einen der hinteren USB-Anschlüsse eingesteckt und siehe da, ich kann im Menü die Tatsen des Pads konfigurieren. Und die Rumble-Funktion will auch ordentlich!
Ich habe ein ASUS P7P55D-E in einem Antec Three Hundred und das Pad bisher immer vorne angesteckt.
Aber das muss hinten rein:stupid::wall:
In den Rechner meine ich...
Kann mir jemand das Phänomen erklären?

Gruß

oetzi
 
Zurück