DirectX und OpenGL ziehen nach

Ich sage schon länger, man könnte so viel aus der Hardware heraus holen, nur Interessiert das zum teil die entwickler leider nicht...

Die Spieleentwickler schon. Und die Hardwareentwickler wollen auch zeigen, das sie die beste Hardware produzieren.
Und ich kann mir auch Vorstellen, das die Entwickler bei MS, die für DX verantwortlich sind, gerne mehr möglich machen würden.
Nur halt die Verantwortlichen bei MS haben sich bsiher dafür entschieden, das seit DX10 DX keine große Priorität mehr besitzt und haben die Softwareentwickler daher wahrscheinlich andere Aufgaben zugewiesen...

Na dann hat amd mit mantle erreicht was sie wollten, bei kleinerem overhead wird keiner mehr einen intel brauchen

Ich sage schon länger, man könnte so viel aus der Hardware heraus holen, nur Interessiert das zum teil die entwickler leider nicht...
Kann genauso gut sein, dass jemand von intel jemanden wichtigen bei MS kennt, oder es fliessen gelder, oder die bei ms haben aktien von hardwareherstellern, oder man konnte nicht optimieren weil dann keiner mehr hardware kauft und der computerindustrie ginge es schlecht

Jetzt wo es die mobilesparte gibt, sieht es anders aus, da ist viel geld zu holen, weil da jeder zockt

Genau Multi-Threading is das Allheilmittel. ;)

Und warum nutzen die Leute eigentlich seit Jahren D3D, wenn es so eine schlimme API ist mit soviel Overhead? ;)

Weil da wo dies eingeführt wurde, glaube ich gab es noch kaum "Mutliprozessoren" , geschweige Anwendungen die dies Nutzen konnten und warum sollte MS seinen Goldeselpfad verlassen?
Gruß

Zurück