M
matty2580
Guest
AW: DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch...
Was ist denn sonst diese extreme Fixierung auf die Hardware der PS4?
Dich interessiert meine Intention.
Ok, ich möchte diese rein auf Hardware fixierte Diskussion wieder auf eine andere Ebene lenken.
Hin zum eigentlichen Potential der Konsolen, Exklusivtitel, Spielmechanik, Features die die Konsolen unterscheiden, u.s.w.
Irgendwie fehlt mir der eigentlich Grund warum man sich eine Konsole kauft in den vielen Diskussionen davor, der Spielspaß.
Technik ist ein Mittel zum Zweck, aber sollte eigentlich niemals rein kaufentscheidend sein für eine Konsole.
Aber genau so kommt es seit langer Zeit bei mir an, wenn ich die vielen Technik-Vergleich-Threads davor sehe.
edit:
Nein, mindestens genau so oft wird die Xbone von Sony-"Fans" gebasht.
Und diese extreme Fixierung auf die PS4 Hardware erklärt das noch immer nicht.
Was ist dann mit der Wii U.
Ist die dann Hardwareschrott für viele?
Da besteht ein direkter Zusammenhang bei der Technikdiskussion.
Sonst würde sie nicht immer so emotional geführt werden, und würde auch nicht viele Klicks und Posts erzeugen.
Es ist ok wenn du den Kontext nicht erkennen willst/kannst.
Ich beschreibe nur meine Sichtweise.
Das ist kein persönlicher Feldzug gegen dich, sondern ich antworte noch immer auf deinen Beitrag dass "Statussymbol" Blödsinn ist.Außerdem, dass ich nichts geschrieben hab, sagte ich doch gar nicht. Was ist denn mit dir los, dass du mir dauernd was hinzudichten willst?!
Was ist denn sonst diese extreme Fixierung auf die Hardware der PS4?
Dich interessiert meine Intention.
Ok, ich möchte diese rein auf Hardware fixierte Diskussion wieder auf eine andere Ebene lenken.
Hin zum eigentlichen Potential der Konsolen, Exklusivtitel, Spielmechanik, Features die die Konsolen unterscheiden, u.s.w.
Irgendwie fehlt mir der eigentlich Grund warum man sich eine Konsole kauft in den vielen Diskussionen davor, der Spielspaß.
Technik ist ein Mittel zum Zweck, aber sollte eigentlich niemals rein kaufentscheidend sein für eine Konsole.
Aber genau so kommt es seit langer Zeit bei mir an, wenn ich die vielen Technik-Vergleich-Threads davor sehe.
edit:
Nein, mindestens genau so oft wird die Xbone von Sony-"Fans" gebasht.
Und diese extreme Fixierung auf die PS4 Hardware erklärt das noch immer nicht.
Was ist dann mit der Wii U.
Ist die dann Hardwareschrott für viele?
Da besteht ein direkter Zusammenhang bei der Technikdiskussion.
Sonst würde sie nicht immer so emotional geführt werden, und würde auch nicht viele Klicks und Posts erzeugen.
Es ist ok wenn du den Kontext nicht erkennen willst/kannst.
Ich beschreibe nur meine Sichtweise.

Zuletzt bearbeitet: