DirectX 12: Asynchronous Shader auf Geforces laut Oxide ein "absolutes Desaster"
Du willst Nvidia nach dem Directx11 Debakel,nach der GTX 970 Verarsche, Asynchronous Shader Verarsche, G-sync Verarsche mehr Vertrauen einräumen wie den Entwicklern?
Öhm, nein. Und so was brauchst du mir auch nicht in den Mund zu legen. Das hat überhaupt nichts mit "Vertrauen" zu tun.
Nur sollte man einfach, bevor man vorschnell verurteilt, bedenken, von wem der Vorwurf kommt und mit einbeziehen, dass es bisher keine Benchmarks von fertigen DX12 Games gibt. Und deswegen sollte man das Thema einfach noch nicht zu heiß kochen. Es ist zu früh, um das zu einem Skandal zu stilisieren.
Aber ich kenne das nicht anders. Als ich seinerzeit sagte, dass man abwarten müsse, wie gut sich Mantle in Games schlägt und wie es sich am Markt entwickelt, wurde ich als AMD Hater bezeichnet. Wenn ich heute sage man müsse mal abwarten, wie sich das Thema DX12 und asynchrone Shader in Games auswirkt, möchte man mir eine Affinität zum Hersteller NVIDIA unterjubeln.
Beides ist Blödsinn. Ich bin einfach nur ein Gamer der zocken möchte und der seine Urteile lieber Anhand von Ergebnissen fällt, anstatt vorab ohne Ergebnisse zu jubeln, schreien, wettern o.Ä.
gibt ja eh noch keine DX12 Spiele
Genau. Wie soll man das Thema asynchrone Shader beurteilen, wenn es noch keine DX12 Games gibt, die es nutzen?
Ich meine, es ist ja auch vollkommener Unsinn, wenn Leute sagen: "Hey, warten wir mal ab, bis es erste fertige Games und Benchmarks gibt."
Wer braucht schon Ergebnisse, um urteilen zu können?