DirectX 11 und Dragon Age 2: Lichterzauber in Kanada

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DirectX 11 und Dragon Age 2: Lichterzauber in Kanada gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DirectX 11 und Dragon Age 2: Lichterzauber in Kanada
 
So soll es auch sein.
Sehr gut sich daran zu Richten was an Hardware verkauft wurde und somit eben auf DX11 zu setzen.
EA / Crytek : So wird das gemacht :
:daumen:
 
ich hab mir auch schon die DEMO reingezogen und bin prinziiell schon der Meinung dass es toll aussieht, jedoch bin ich abseits der Effekte enttäuscht über die doch sehr karg wirkende Landschaft (wenn grün, dann kaum Bäume oder Gras oder Gebüsch. --> hier hat The Withcer(2) deutlich die Nase vorne !!
in DA2 wirkt es hier fast wie in einem unmodifiziertem Half Life 2

mfg

ps: eventuell kann man hier noch mittels Patch/Mods mehr items in die Landschaft pflanzen
 
"Why Directx 11?"
"Costumers have the hardware and excpect games that use it"


Das lob ich mir mal, wenn nur crytek auch so denken würde :(
 
finde die animationen sehen schrecklich aus, kommt mir vor wie son nonsense asia pruegel game... das find ich viel schlimmer als die grafik an sich
 
also eigentlich war DA2 für mich fast pflichtkauf aber selbst wenns bei nem RPG wichtigeres gibt als die grafik ist diese im fall von DA2 für meinen geschmack wirklich so schlecht, dass ich mir überlege die vorbestellung zu stornieren.... :(
 
Zurück