P Pietar Kabelverknoter(in) 17. Mai 2009 #1 hi weiss jemand wo die Digitale Farbanpassung im ATI Treiber ist ? mfg pietar
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 17. Mai 2009 #2 Pietar schrieb: hi weiss jemand wo die Digitale Farbanpassung im ATI Treiber ist ? mfg pietar Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du jetzt auch sagst was du mit "digitaler Farbanpassung" GENAU meinst. Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur etc.. Für Desktop oder Overlay?
Pietar schrieb: hi weiss jemand wo die Digitale Farbanpassung im ATI Treiber ist ? mfg pietar Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du jetzt auch sagst was du mit "digitaler Farbanpassung" GENAU meinst. Helligkeit, Kontrast, Sättigung, Farbtemperatur etc.. Für Desktop oder Overlay?
TE TE P Pietar Kabelverknoter(in) 17. Mai 2009 #3 Es gibt so eine Option im NVIDIA Treiber wodurch die Farben bessa aussehen
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 17. Mai 2009 #4 Pietar schrieb: Es gibt so eine Option im NVIDIA Treiber wodurch die Farben bessa aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "besser"? "Besser" ist ein subjektiver Ausdruck. Lies am besten mal hier nach was der Catalyst für Einstellmöglichkeiten hat: TweakGuides.com - ATI Catalyst Tweak Guide PS: Falls du Avivo (Video Overlay) meinen solltest dann: TweakGuides.com - ATI Catalyst Tweak Guide
Pietar schrieb: Es gibt so eine Option im NVIDIA Treiber wodurch die Farben bessa aussehen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "besser"? "Besser" ist ein subjektiver Ausdruck. Lies am besten mal hier nach was der Catalyst für Einstellmöglichkeiten hat: TweakGuides.com - ATI Catalyst Tweak Guide PS: Falls du Avivo (Video Overlay) meinen solltest dann: TweakGuides.com - ATI Catalyst Tweak Guide