• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Diesen Gamer PC oder doch einen anderen

Frag ich mich auch gerade. Aber ich hab "Welche Kabel?" gepostet, ich glaueb das bezieht sich darauf, aber ich hab mich auf SebbelKiller bezogen damit :D

Crysis 2 sollte der PC schon packen ;)

ja hab ich auch grad gemerkt :D dann sins wohl 6" klingt aber immernoch unrealistisch für multimedia pc :D
was würd eig intel i7 bringen auser bissel mehr ghz?

so, hab mal bei kiebel noch einen zusammengestellt für knapp 800€! sagt mir mal was ihr von dem haltet im gegensatz zu dem von euch genannten:

ATX-Midi Raidmax Sagittarius, o. Fenster
Abmessungen (BxHxT): 20 x 45 x 54 cm Frontanschlüsse: 2x USB2.0, Mikro, Kopfhörer; Kühlung: 2x 120mm Lüfter (1x Hinten, 1x Front) Besonderheit: Design-Front mit Tür und futuristisch blauer Beleuchtung

Ihre Konfiguration
Prozessor
AMD Phenom II X6 1090T, 6x3.2 GHz
Sechskern-CPU (Hexacore) mit TurboCore-Technologie
Kühler
Arctic Cooling Alpine 64 Pro rev.2 (leise)
leiser CPU-Lüfter von Arctic Cooling!
Speicher
8 GB DDR3-1333 (2x4GB, PC3-10600), Dual Channel
ausschliesslich Markenspeicher von Kingston / Corsair
Grafikkarte
nVidia GeForce GTX 560Ti, 1024 MB DDR5, PCI-E
Mainboard
ASUS M4A77T, AMD 770, AM3, ATX
AMD 770 Chipsatz, Sockel AM3, unterstützt DDR3 Speicher (bis 16GB), 5.1 Sound, RAID und 12x USB2.0
1. Festplatte
OCZ Agility 3 - SSD - 60 GB - SATA-600
effektive Lese-/Schreibraten von bis zu 525Mbyte/s und Zugriffszeiten von 0,09Millisekunden sorgen für ein einzigartiges Geschwindigkeitsgefühl bei jeglichem Datenzugriff (Programmstarts, Dateien öffnen, Kopieren, usw.)
2. Festplatte
1000 GB SATAII Festplatte
7200rpm, 32MB Cache, bis 3.0 GB/s
1. Laufwerk
22x DVD+/-Brenner, DoubleLayer
beschreibt und liest alle gängigen DVD- und CD-Formate
Netzteil
550 Watt LC6550 Silent, 12cm
550 Watt Power-Netzteil, lownoise
Maus + Tastatur
3-Tasten USB-Maus (optisch) + Tastatur, schwarz
Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, 64-bit (OEM)
mit Lizenz und Installations-DVD (komplett mit allen Treibern installiert) inkl. installiertes Softwarepaket: Microsoft Office 2010 Starter, Antivirenscanner, Brennsoftware, Packsoftware.
Anschlüsse
Eine kurze Übersicht aller Anschlüsse:
Grafikkarte
2x DVI
1x HDMI
Mainboard
1x PS/2-Combo (Tastatur/Maus)
1x RJ45 Port (Netzwerk)
1x Parallel
1x COM Port (Seriell)
6x USB2.0
6-Kanal-Audio (3x Klinken)
Service
Service basic
- 24 Monate Herstellergarantie - kostenloser Abholservice innerhalb der ersten 6 Monate - technische Hotline und email-Betreuung - Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden selbstverständlich nicht eingeschränkt.

Bitte mit Links :lol:

Das Gehäuse sieht nicht gerade hochwertig aus!

kein LC NEtzteil, deiner Hardware zuliebe, und lieber ein Board mit 970er Chip

mit link gings nich weil des mim konfigurator gemacht is! was is lc? und bei denen gehn die boards nur bis 870! was is da der unterschied?

550 Watt LC6550 Silent, 12cm
550 Watt Power-Netzteil, lownoise

ich tippe mal damit ist ein LC-Power Netzteil gemeint und die sind riesen Mist!

Zurück