News Silent Hill 2: Diese Rückkehr nach Silent Hill wird ein Albtraum - aber anders, als ihr denkt!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am 8. Oktober erscheint das Remake von Silent Hill 2 für den PC und PS5. Wir konnten schon jetzt drei Stunden des Horrortrips spielen und verraten in unserer Vorschau, warum dieses Remake genau die richtigen Noten trifft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Silent Hill 2: Diese Rückkehr nach Silent Hill wird ein Albtraum - aber anders, als ihr denkt!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Eines der besten Horror Games ever - und eines der besten Spiele auf der PS2.
Schade, dass es nicht für die Series X erscheint.
Nun gut, muss langsam doch ein Upgrade her

Gleiches hab ich mir auch gedacht und war total unentschlossen - PC oder PS5. Dann hier die Perfomance mit microruckler etc. habs jetzt für die PS5 gekauft. Ganz rund läuft es hier aber auch nicht. Glaub der Nebel nagt stark an der Performance. In den Gebäuden scheint es wieder Stabil. Glaub mit diese Dynamik zwischen Nebel und was weiß ich, scheints irgenwo zu liegen.

Vom Game her muss ich sagen, 17Uhr angemacht. 1uhr aus. Mehr Feedback brauchts net ;)

Zurück