News Nach 6 Verschiebungen: Skull and Bones hat wohl endlich einen Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach 6 Verschiebungen: Skull and Bones hat wohl endlich einen Release-Termin

Laut Brancheninsider und Leaker Tom Henderson hat das Piratenabenteuer Skull and Bones von Ubisoft endlich einen finalen Release-Termin. Ubisoft bestätigte bereits selbst den Release-Zeitraum im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2024, nun soll der exakte Tage bekannt sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach 6 Verschiebungen: Skull and Bones hat wohl endlich einen Release-Termin
 
Das Ding ist so lang in Entwicklung, so oft verschoben worden. Wenn ein Titel jegliche Glaubwürdigkeit bzgl. des Releasetermins verspielt hat, dann wohl dieser hier. (The Day Before zählt nicht, ich lasse nur real existierende Projekte gelten)
 
Das Spiel hat eine ähnlich schlimme Entwicklungsgeschichte wie Anthem. Ich glaube nicht das da noch was Gutes bei rum kommt
 
@Zoomapark Ja, aber ist öfters so. Ich weiß nicht wie die Regeln in Frankreich sind, aber scheint wie in DE zu sein: Wer das Unternehmen zum 01.04. gründet, darf das Geschäftsjahr unter bestimmten Voraussetzungen von Anfang April bis Ende März laufen lassen.
 
Ja Geschäftsjahre müssen nicht immer im Kalenderjahr liegen. Ist zwar meistens Deckungsgleich aber aus Gründen kann das mal anders liegen. Das Geschäftsjahr 2024 hat aber mit Sicherheit nicht im 2. Quartal des Kalenderjahres 2023 begonnen. Also entweder es heißt 1. Quartal 2024 oder bis 31.3.2025?
 
Zurück